Vier, eins

25 08 2017

Freitagstexter

Wir sind zu spät dran, nein: ich war zu spät drin. Oder die Preisverleihung für diesen Freitagstexter war einfach zu früh oder zu spät oder ich, jedenfalls holen wir diese Runde nun mit Verspätung nach. Herzlich willkommen!

Bei den Leisen Tönen hatte die Robbe auch auf Durchzug geschaltet, gehörsmäßig wenigstens, und ich vermutlich auch. Tiere gehen ja immer, manchmal allerdings seit- bis rückwärts, mit und ohne Fischbetrieb, und mal ehrlich: wer hält sich so ein Vieh im Garten? Diese aufblasbaren Schwimmbecken sind auch nicht so haltbar, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Und damit wären wir auch schon beim Thema. Rückwärts. Und was damals nach Zukunft aussah. Wer sich die geneigten Gedanken des Wortmischers ansieht, stellt fest, dass man eine Menge dazu denken kann. Oder man lässt es. Bis Dienstag, den 29. August 2017 um 23:59 Uhr jedenfalls sind hier noch alle Flausen und Fiktionen möglich, um den traditionellen Topf mit Inhalt zu erfüllen. Dann sehen wir weiter. Dieser ältere Herr auf dem Bild – und nein, es ist keine Robbe, das wäre ja auch zu einfach gewesen – gibt eine Menge Rätsel auf. Ist das nicht…? Klick macht, wie immer, groß.

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

25 08 2017
hubbie

Nikita, du bekommst Auto, Datscha, Rente….aber lass dich nicht mehr im Kreml blicken!

25 08 2017
Wortmischer

„Ich mach ja jetzt auch dieses Brasilian Waxing. Und deshalb wollt ich Dich fragen, Theo, ob Du damit Erfahrung hast: Geht das auch mit Augenbrauen?“ (Gesprächsmitschnitt: MAD)

25 08 2017
bebal

Danke der Nachfrage, die neue Badehose passt wie Arsch auf Eimer.

28 08 2017
derChristoph

Vladimir war nicht der erste Russe, der sich mit nacktem Oberkörper sexy in Pose warf.

28 08 2017
hubbie

Frage an Radio Eriwan: „Was sind die Augenbrauen Breschnews?“
Antwort: „Das gleiche wie Stalins Schnurrbart, nur auf höherem Niveau.“

29 08 2017
Wortmischer

Klasse! Mein Favorit für den Publikumspreis \o/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s