Arischlöcher

21 02 2018

„… nicht mehr deutsch genug sei. Höcke strebe daher eine Lösung der ostdeutschen Bundesländer von der westlichen Demokratie an, die er als neues nationales…“

„… dass Ausländer kein Aufenthaltsrecht auf dem Gebiet des Deutschen Reiches hätten. Es sei nicht entscheidend, ob dies gegen die Verfassung verstoße, weil diese ausschließlich für die westdeutsche BRD GmbH und ihren…“

„… für den Fall einer Abspaltung mit militärischer Intervention drohe. Dies sei ein klar definierter Bündnisfall, in dem das Eingreifen von…“

„… wolle sich das Friedenslager nur vor den Angriffen und der Hasspropaganda der linksgrünen Dreckschweine schützen, die die Umvolkung in ganz Deutschland umsetzen wollten. Poggenburg werde als Kanzler der nationalen Einheit den…“

„… allen Spaltern mit dem Ausschluss aus der Partei gedroht habe. Meuthen werde die AfD nicht durch einige wenige…“

„… keine Volksabstimmung notwendig sei. Höcke wisse, dass die schweigende Mehrheit des deutschen Volkes hinter ihm stehe, deshalb könne er als Führer des…“

„… keine diplomatischen Beziehungen zu anderen Staaten unterhalten werde, da dies den illegalen Aufenthalt volksfremder Subjekte auf dem Boden des Großdeutschen…“

„… einen Wirtschaftsboykott keine zwei Wochen überleben würde. Da der Führer gedenke, ab dem ersten Tag sämtliche regenerativen Kraftwerke zu bombardieren, halte die Regierung die Überlebenschancen des braunen Projekts für so gut wie nicht…“

„… es im Großdeutschen Reich keine Fremdenfeindlichkeit geben werde, da dort keine Fremden mehr leben würden. Deshalb werde man auch weder Homophobie, Christenverfolgung, Antisemitismus noch…“

„… nur noch Parteimitgliedern gestattet sei. Als Ausnahme werde Höcke Personen zulassen, die die Teilnahme an PEGIDA-Demonstrationen in mehr als zehn nachgewiesenen…“

„… deutschenfeindliche Hetze als eigenen todeswürdigen Straftatbestand einführen werde, der auch an Ausländern im Ausland…“

„… nur etwa dreizehn Prozent der bisherigen Feindstaatsangehörigen überhaupt berechtigt seien, sich als deutsche Herrenrasse zu bezeichnen. Reichsstatthalter Poggenburg werde bei der bald nach der Machtergreifung stattfindenden Invasion in die linksversiffte Islamrepublik Millionen von Volksverrätern in eine…“

„… die Großdeutsche Wehrmacht einsetzen wolle, um ein negerfreies Reich zu gewährleisten. Wer dies Kriegsziel unterbinde, so Gauland, handle gegen das gesunde Volksempfinden und wolle die AfD ähnlich wie die Nationalsozialisten durch physische Gewalt und…“

„… unhaltbare Zustände angeprangert habe. Meuthen fordere die ostdeutschen Parteigenossen mit sofortiger Wirkung auf, ihre rassistischen Beschimpfungen einzustellen, sonst werde er ganz, ganz böse und könne nicht ausschließen, dass er bei der Kandidatur zum Reichspropagandaministerium gegen alle…“

„… keine Grundlage mehr dazu sehe. Die Deutsche Mark habe die AfD in einer Phase gefordert, in der sie noch wenig Kenntnisse von politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen gehabt habe. Der Verbleib im Euro sei auch für die Zukunft des Deutschen Reiches ohne jede…“

„… vollkommen egal sei, in welcher Funktion, sie wolle nur irgendwo irgendjemanden ohne jedes Motiv abknallen. Storch werde dies notfalls an der Grenze zum…“

„… dass Poggenburg schon deshalb Reichspräsidialchefminister werden müsse, da er mit den Bezügen dieses Amtes bereits nach zehn Jahren schuldenfrei und…“

„… den Holocaust weiter als Schande bezeichnen, aber nicht mehr leugnen wolle. Höcke sehe ihn als großartigste logistische und technische Leistung der deutschen Kulturnation, die beim nächsten Mal noch viel besser…“

„… im Gegensatz zu den Altparteien an das Volk und die Wähler denken werde. Gauland habe versprochen, regelmäßig Asylanten in einer Sperrzone anzusiedeln, die durch junge, tatkräftige Volksdeutsche mit Stumpf und Stiel…“

„… sich zutraue, Reichskanzlerpräsident zu werden. Poggenburg wolle künftig jede Woche in einem Bierzelt für die…“

„… werde die Großdeutsche Wehrmacht keinen anderen Staat angreifen, es sei denn, sie werde von anderen Staaten angegriffen, und Gauland werde schnellstmöglich dafür sorgen, dass dies auch…“

„… mit mehreren aufgesetzten Genickschüssen. Höcke bedauere den tragischen Suizid seines langjährigen Weggefährten sehr, sehe aber dessen im Abschiedsbrief geäußertes Bekenntnis zum Islam, zur Homosexualität und zur linksgrün-veganen Pädophilie als schweres…“

„… die Umgestaltung von Berlin zum Welthauptstadt Germania als nicht mehr zeitgemäß ansehe. Die Partei werde einen viel größeren und männlicheren Entwurf für die…“

„… dreißig bis vierzig Schussverletzungen gegeben habe. Die Erstürmung des Führerbunkers im Erfurter Dom sei für die GSG 9 nur eine Routineaufgabe gewesen, die innerhalb weniger…“

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

21 02 2018
Lo

🙂 Recht so.

23 02 2018
bee

Bei der nächsten Wiedervereinigung sollten wir besser aufpassen

24 02 2018
Lo

„Mauerbau ist Flutschutz.“
Zitat; DIE PARTEI
😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.