Flugverbotszone

29 04 2018

Ja, darauf hätte man auch selbst kommen können. Immer vorausgesetzt, das mit dem Denken funktioniert noch, weil man etwas hat, mit dem das mit dem Denken überhaupt funktionieren könnte. Andreas Scheuer, einer der Sonderbegabungen, die regelmäßig an die Rampe geschoben werden, um ein bisschen Speichel loszuwerden, akzeptiert nicht, dass die Außenwelt über die Baustelle BER lacht. Also die Außenwelt jenseits der deutschen Grenzen. Da, wo man diese Knalltüte nicht einmal kennt, geschweige denn sich die Mühe machte, irgendeine seiner Äußerungen für belächelnswürdig zu halten. Er will jetzt nämlich aufräumen. Gute Idee, darauf wäre jetzt keiner gekommen. Und vielleicht erklärt ihm mal einer, welche Partei in den letzten Jahren das Verkehrsressort geleitet hat. Und warum. Alle weiteren Anzeichen für erbbedingte Demenz in der Bundespolitik wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • ungeziefer: Hat Höcke schon wieder in den Spiegel geguckt?
  • spd asylrecht: Sobald sich dieser Staat erledigt hat, weiß die SPD, was sie falsch gemacht haben.
  • afd parellelebene: Paralleluniversum scheint es eher zu treffen.
  • afd volksverhetzung: Eine Partei gewordene Straftat.
  • bombe bau nazi: Man kann sie aber auch einzeln beseitigen.
  • bundesamt: Ein Wort, das einem in jeglicher Hinsicht die Hoffnung nimmt, es könnte sich etwas bewegen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: