Konkurrenzveranstaltung

22 07 2018

Wenn in der bayerischen Landeshauptstadt gegen die blauen Zipfel demonstriert wird, die der AfD bis in die Landesregierung hinein aus dem Enddarm raushängen, dann muss die Landesregierung das hinnehmen. Die CSU, gefühlte Personalunion der amtierenden Trümmertruppe, geht das zu weit. Sie will wenigstens den Theatern die Beteiligung an den Kundgebungen verbieten. Was treibt Söder, das aus Loden und Gamsbart genähte Kaschperle, zu diesem Schritt? Will er durch das Verbot von Grundrechten Kunst und Wissenschaft schon mal auf die Gleichschaltung vorbereiten? mit aller Macht beweisen, dass er unter den Dümmsten in der Staatskanzlei der Allergrößte ist? Mitnichten. Er sieht nur jedes andere Theater in Bayern als Konkurrenzveranstaltung. Alle weiteren Anzeichen, dass die Knallchargen in diesem Land wieder in die Versenkung gehörten, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • muschialarm: Lässt sich mit einer Schachtel Trockenfutter auch nachts sehr gut erzeugen.
  • söder afd: Warte, warte nur ein Weilchen.
  • ersatzreligion: Laut CSU eine Art Messe mit Ersatzflüssigkeit, aber der Papst glaubt es noch nicht.
  • spd arbeitslose: Wer die Politik der Sozialdemokraten verfolgt, kann sich nicht des Gedankens erwehren, dass sie alle irgendwann aus reiner Solidarität mit dem Proletariat in Hartz IV abrutschen wollen.
  • flüchtlinge tv: Vielleicht sollten wir wirklich einen Sender gründen, der das Thema ganztägig bespielt, damit in den anderen Sendern wieder genug Sendezeit für relevante Themen bleibt.
  • deutsche badehose: Unauffällig kleidsames Braun.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.