Exotische Früchte

23 07 2018

„… nicht nur der Autarkie der deutschen Wirtschaft geschuldet sei. Gauland trete dafür ein, keine Produkte mehr aus dem Ausland zu importieren, da dies eine Schwächung der nationalen…“

„… sich die Alternative für Deutschland auf die Machtergreifung vorbereite und daher bereits jetzt ein Verbot der Banane in Deutschland fordere. Die gesetzlichen Grundlagen werde die Partei sofort nach dem…“

„… sich mit der Einführung der Schlauchfrucht in einen harmonischen Einparteienstaat schon einmal die Gesellschaft zu einer von Negern zu Homosexualität und Veganertum verführten Menge an degenerierten Internationalisten gewandelt habe, die das Deutschtum nicht mehr als den edelsten Grund, dafür zu töten, zu sterben oder die…“

„… werde der Deutsche der Zukunft ohnehin nur noch ein Drittel seiner Bezüge haben, da durch die Anpassung der Steuerbelastung die unteren Dezile wieder an der Sanierung der Leistungsträger beteiligt würden. Meuthen plane eine besondere Abgabe auf Südfrüchte, die ausschließlich für verdiente Parteimitglieder…“

„… auch andere rassefremde Lebensmittel wie Reis oder Zitronen dem deutschen Volke nicht dienlich seien. Weidel habe die Verhaftung der Kanzlerin gefordert, die durch ihre Grenzöffnung die Überflutung des deutschen Lebensmittelmarktes mit vielen…“

„… pflege der Kongoneger während seiner Gebete an Allah auf die Bananenstauden zu urinieren, wovon sie ihre gelbe Farbe bekämen und jeden Arier sofort mit einer Aluminiumallergie infizierten. Elsässer empfehle schon beim Betrachten von Werbung für Südfrüchte im öffentlich-gleichgeschalteten Fernsehen das Tragen eines Schutzhutes aus mehrfach gefalteter…“

„… wegen ihres hohen Anteils an Kalzium eine durchaus geeignete Nahrung für Sportler und Soldaten sein könne. Wichtig sei daher nicht nur der Verkauf in Deutschland, die Partei wolle so schnell wie möglich den Bananennachschub auch mit militärischen…“

„… zu höherem Wert geführt habe. Höcke habe damit der Vorsitzenden offen widersprochen. Erst durch das unerbittlichste Heldentum habe der von dazu ausersehene Deutsche die Kartoffel aus den haarigen Fingern indigener Halbaffen entrissen, um daraus den Eintopf, den das Volk für Führer und Endsieg jeden zweiten…“

„… ob sich die Balkanroute als Importweg für Bananen eigne. Die auf der Krim zu kultivierenden Früchte könnten in erheblichem Umfang mit der Eisenbahn aus dem…“

„… auch das Huhn nicht ursprünglich in der europäischen Kultur beheimatet gewesen sei. Gauland habe aber darauf hingewiesen, dass es sich bei den asiatischen Herkunftsländern nicht um islamverseuchte Gebiete handle und das Geflügel so auch gefahrlos von…“

„… der nachlassende Handel mit exotischen Früchten zwingend den Abbau von Arbeitsplätzen nach sich ziehen werde. Meuthen habe erkannt, dass der Ausländer auf diese perfide Art plane, Deutschland wirtschaftlich zu vernichten, und sehe daher keine andere Möglichkeit, als in einem Akt der nationalen Notwehr die…“

„… nicht endgültig geklärt sei, ob zuerst die Banane der Angriffskrieg komme. Weidel wolle dies auf einem Sonderparteitag im…“

„… erste Versuche gezeigt hätten, dass die Banane so gut wie nicht durch Kartoffeln ersetzt werden könne. Auch Hühner hätten Nachteile, die sich vor allem in der Zubereitung von…“

„… sich das Präsidium mit knapper Mehrheit dazu entschlossen habe, den Klimawandel zu leugnen. So werde die AfD bis auf Weiteres den Anbau von Bananen auf dem Gebiet Deutschlands sowie der künftigen Annexionen nicht mehr im…“

„… wie die Kartoffel inzwischen ein deutsches Produkt sei. Die Südamerikaner besäßen kein Recht mehr daran und müssten ihre Nutzungsansprüche an die bei ihnen angebauten Früchte daher so schnell wie möglich komplett an die deutsche…“

„… es keine andere Möglichkeit gebe, als dem Land auf international akzeptable Weise wieder zu Kolonien zu verhelfen. Da die Versorgung mit Lebensmitteln dem Volk ohne Raum in den Jahren nach der Okkupation durch antifaschistische Feindmächte vollkommen…“

„… nur dann abgesetzt werden dürften, wenn die Banane nicht als Importschlager die Umsätze türkischer Obst- und Gemüsehändler und ihrer…“

„… sich die Blaubeere zwar für parteipolitische Zwecke instrumentalisieren lasse, als Volksfrucht aber chancenlos sei. Solange das Gegenteil nicht zu erkennen sei, werte von Storch dies als Anzeichen für eine geplante Islamisierung des gesamten…“

„… Bananen und Melonen für das deutsche Volk fordere. Weidel habe angekündigt, Merkel standrechtlich erschießen zu lassen, da sie den Bürgern dieses Menschenrecht bisher durch die Nichtokkupation minderwertiger Länder mutwillig entzogen und sich stattdessen selbst als…“

„… werde die AfD im Falle eines Wahlverlustes die propagandistische Linie dahin gehend ändern, dass sie Bananen als islamistisches Produkt bezeichne, das die Verweichlichung der Rasse herbeiführe und nie wieder in deutschen…“

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

23 07 2018
nickel

Wenn einem das Lachen im Halse stecken bleibt…

23 07 2018
bee

Wenigstens kann man dann noch zubeißen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.