Werkseinstellung

6 12 2018

„… eine Lösung gefunden habe, die sich als technisch machbar erweise. Der Parteivorstand der SPD davon überzeugt, dass allein dieses zur Erneuerung der Partei einen entscheidenden…“

„… sich optisch nicht von einem Schuhkarton unterscheide. Da die Maschine den 230-fachen IQ von Steinmeier und…“

„… zwar eine im Kern bürgerliche Partei bleiben, trotzdem aber auf künstliche Intelligenz setzen wolle. Nach Ansicht des Vorstandes sei natürliche nicht mehr in ausreichendem…“

„… Schwierigkeiten habe, die Digitalisierung der Partei durch eine disruptive Technologie zu organisieren. Nahles wünsche sich zwar eine Nachfolgerin, die durch die Produktion langatmiger Redebeiträge auf Parteitagen oder im…“

„… der Wahlkampf leichter zu organisieren sei. Die automatisierten Antworten auf die Anfragen besorgter Bürger könnten ein erster Schritt hin zu einem neuen Erfolg für die…“

„… die 800.000-fache Intelligenz des Ministers aufweise. Scholz habe angedroht, die linkslinke Chaotenkiste mit den Mitteln des Rechtsstaates zu…“

„… noch schwierige Prozesse bevorstehen würden. Die ersten Äußerungen der Maschine seien grammatisch noch nicht ausgereift, was sich in einem Interview mit dem Fernsehen eindeutig negativ…“

„… nicht abgesprochen sei, dass es sich um einen umgebauten Pflegeroboter gehandelt habe. Das Modell könne versehentlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden und sende dann eine…“

„… und versehentlich Auszüge aus dem Godesberger Programm getwittert habe. Dies sei erst aufgefallen, weil sich die Anfragen nach Neumitgliedschaften plötzlich erheblich von den…“

„… als direkte Schnittstelle zu den Automaten anderer Parteien einsetzen wolle. Die gemeinsame Programmierung mit der Linken werde von den Mitgliedern der SPD allerdings noch sehr…“

„… sich Wählt M42 auf den Plakaten noch sehr sperrig lese. Zusammen mit den Fotos könne man die neue Parteilinie aber schon sehr gut als…“

„… im Vergleich zum Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag inhaltlich sehr umfassend informiert sei. Die Abstimmung erfolge inzwischen so gut, dass sich die Regierungskoalition vorstellen könne, diverse Kabinettsplätze mit Hilfe von…“

„… der Probelauf des Kanzlerduells mit je einer Maschine pro Partei die Erwartungen der Wähler enttäuschen werde. Die Aufstellung werde daher von tatsächlichen Politikern ausgehen, die noch darin ausgebildet werden müssten, die Geräte nach den Fragen zu…“

„… es sich um einen Trojaner handeln könne. Da sich der Bot nur in Stresssituationen mit der Stimme von Andrea Nahles äußere, sei aber auch ein einfacher Kurzschluss als…“

„… Staatsbesuche und Konferenzen ab sofort über das Internet abgewickelt werden könnten. Die Partei werde die Cloud nutzen, um den nächsten Gipfel der…“

„… abgesichert worden sei. So sei die im Facebook-Chat geäußerte Meinung, der Mindestlohn müsse unverzüglich auf fünfzehn Euro angehoben werden, mit Sicherheit auf einen schweren Ausnahmefehler zurückzuführen und nicht auf einen Hack durch Linke, Grüne oder…“

„… das zuverlässig einen Absturz des Betriebssystems provoziere. Fragen nach den Hartz-Gesetzen könnten zwar auf Dauer nicht vermieden werden, die SPD wolle aber vorerst die Diskussion nicht auf der Führungsebene zulassen, bevor es einen irreversiblen Defekt in den…“

„… nicht nur nachgeahmt, sondern auch gesungen habe. Nahles verlange die sofortige Abschaltung des…“

„… aufgefallen sei, dass die Aussetzer des Kommunikationssystems qualitativ weit oberhalb der durchschnittlichen Qualität der von der CSU geäußerten…“

„… nicht mehr auf Parteispenden angewiesen sei, da sich die Software nachts im Online-Poker mit bis zu…“

„… der G-20-Gipfel in Detroit zu erheblichen Schwierigkeiten geführt habe. Die Parteizentrale habe nicht gewusst, dass die US-amerikanischen Stecker nicht für das Ladegerät des…“

„… die wissensbasierte Struktur implementiere, die sämtlicher Äußerungen der Bürger in die parteiinternen Codes übersetzen könne. So werde die Frage nach bezahlbaren Mieten sofort als Forderung nach Steuersenkungen für Spitzenverdiener und einer aktienbasierten Alterssicherung im…“

„… dass Autos inzwischen auch ohne Fahrer fahren könnten. Die Überlegung, ob eine Partei ganz ohne Vorsitz auskomme, sei nicht ganz abwegig, zumal sich die Sozialdemokraten in den vergangenen Jahren auch mehr oder weniger…“

„… auf der Klausurtagung der Regierung nicht erkannt habe, dass es sich auch beim Vorsitzenden der FDP um einen Bot handle. Der Verdacht sei bereits bei den Koalitionsverhandlungen zum…“

„… auch beim erneuten Gang in die Opposition nicht ausgewechselt werden müsse. Dies entspreche ohnehin dem Prinzip der sozialdemokratischen…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: