Hexenhammer

18 02 2019

„… ein besserer Emissionsschutz für die Bürger gewährleistet sein müsse. Dennoch wolle auch die SPD vorerst an der Hexenverbrennung festhalten, da ein Ausstieg derzeit keine…“

„… vor politisch motivierten Hetzkampagnen warne, da die linksgrüne Opposition kein Recht habe, die bestehenden Regelungen zu…“

„… vor dem Verlust von Arbeitsplätzen warne. Jede Hexenverbrennung sei durch ein ordentliches Verfahren vor den zuständigen Behörden begründet und könne daher zur Sicherung vieler Stellen im öffentlichen…“

„… dass Hexenverbrennungen zur deutschen Leitkultur gehören würden. Merz habe betont, dass eine Abschaffung auch verfassungsrechtlich gar nicht zur…“

„… den langsamen Ausstieg aus der klassischen Verbrennung verkürzen könne. Der von den Grünen geforderte sofortige Verzicht aus humanitären Gründen stelle für die Regierung keine Alternative dar, insbesondere poche die CSU auf die strikte Einhaltung des Koalitionsvertrages in den…“

„… seien Frauen überhaupt nicht in der Lage, die komplexen gesellschaftlichen Voraussetzungen für die Hexenverbrennung nachzuvollziehen. Spahn habe jedoch eine Studie angekündigt, in der er eine leicht fassliche Begründung für die Notwendigkeit der deutschen Regelungen im…“

„… vom Vatikan vehement geleugnet werde. Nach Meinung der Glaubenskongregation sei die Existenz von Hexen in Europa nicht bewiesen und auch nicht beweisbar. Die Christsozialen sähen dies jedoch nur als einen gleichberechtigten Beitrag zur Debatte, den sie deshalb noch lange nicht…“

„… überhaupt nicht wirtschaftlich nutzbar seien. Dies sei jedoch für die Junge Union nicht der einzige entscheidende Faktor, vielmehr wende sie sich gegen die Instrumentalisierung von Kindern und Jugendlichen, die von gesetzlichen Regelungen zur Hexenverbrennung durch ihr Alter noch gar nicht in der…“

„… vor einem Linksruck der SPD warne. Bouffier sehe die Bundesregierung ernsthaft bedroht, wenn Hexenverbrennungen langfristig aus wahltaktischen Erwägungen aus der…“

„… gegen jeden gesunden Menschenverstand verstoßen würden. Für Scheuer gebe es natürlich Hexen, auch wenn sozialistische Kräfte dieses noch immer hartnäckig leugnen wollten, aber es sei in vielen Fällen wissenschaftlich erwiesen, dass die…“

„… die Grenzwerte für ganz anders gelagerte Fälle errechnet worden seien. Anders als von der Kommission errechnet fänden aber nicht mehrere tausend Verbrennungen, sondern höchstens eine pro Tag statt, weshalb der Schadstoffausstoß pro Hexe um den Faktor…“

„… deutsches Recht durchsetzen müsse. Für die Union sei es eine Frage der Glaubwürdigkeit, und Merz werde sein politisches Schicksal verknüpfen mit der Entscheidung, ob sich eine Regierung Gerichtsurteilen beugen müsse, die sich nach EU-Verordnungen statt nach…“

„… eine gemeinsame Lösung finden müsse. Kramp-Karrenbauer habe auch die als Hexen Beschuldigten aufgefordert, sich an der Diskussion zu beteiligen, um eine ausgewogene…“

„… keine Entschädigung zahlen wolle. Es sei rechtlich gesehen eine Sache der einzelnen Hexe, sich mit einer Filteranlage gegen den…“

„… mit dem Austritt aus der Europäischen Union drohe, wenn die Auflagen für die Durchführung von Hexenverbrennungen nicht auf nationalem Recht basieren würden. Meuthen werbe für eine sofortige Trennung der…“

„… einen stufenweisen Ausstieg aus der Praxis der Hexenverbrennung angekündigt habe. Nahles sei sich sicher, dass die SPD die Verbrennungen hinter sich lassen werde, wenn sie alleine in der Regierungsverantwortung die notwendigen…“

„… dass sie ihre ideologisch motivierten Forderungen nicht zu Ende gedacht hätten. Ziemiak habe gefragt, wen man statt der Hexen verbrennen solle, und sei sich sicher, dass die linken Kräfte das Problem in seiner ganzen Tragweite überhaupt noch nicht…“

„… habe Höcke angeregt, statt der Hexen lieber Muslime in regionalen Kremierungszentren einer Sonderbehandlung zuzuführen. Damit könne sich der auf Deutschland lastende Schuldkult langfristig wieder zu einer national vertretbaren…“

„… in anderen Ländern keine Probleme bereite, sondern mit überwiegender Zustimmung aus der Bevölkerung auch durchgeführt würde. Nicht nur in Afrika, auch bei den Stabilitätspartnern in Saudi-Arabien erfreue sich die Praxis einer steigenden…“

„… wolle er die Hexen zunächst in grenznahen Sammellagern unterbringen, in denen über eine zeitnahe Abschiebehaft entschieden werden könne. Seehofer wolle sich von einer möglichen deutschen Staatsangehörigkeit der Beschuldigten nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen, wenn eine Abschiebung als milderes Mittel gegenüber der…“

„… werde die SPD noch in dieser Legislatur mit dem Gute-Hexenverbrennung-Gesetz eine juristisch wie ökologisch vertretbare Lösung des Problems in den Bundestag einbringen, um einen möglichst großen Fortschritt für die ganze…“

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.