Deutsches Klima

30 04 2019

„… die sofortige Abschaffung der Klimareligion als Schulfach fordere. Meuthen werde im Europa-Wahlkampf die Öffentlichkeit gründlich aufklären, um die Rettung der völkischen…“

„… seitdem der von den Deutschen erfundene Gott, der die Deutschen als mächtigstes Volk im Universum erschaffen habe, die ganze Nation vor der Beeinflussung durch rassefeindliches Klima habe schützen wollen. Höcke sehe allein in einem präventiven Angriffskrieg gegen die Schweden einen Ausweg aus dem tausend und tausend Jahren, die die Zernichtung heiligster Deutschheitigkeit in den unvölkischen…“

„… es keinen Beweis für den Klimawandel gebe, der nicht von Wissenschaftlern stamme. Weidel lehne jegliche Zusammenarbeit ab mit von sich aus linksextrem agierenden Volksschädlingen, die nach der Wahl der AfD zur Führerfraktion sofort mit Einschränkungen ihrer Schmarotzertätigkeit in deutschen Hochschulen, Lügenpressorganen oder den…“

„… als Einschränkung gelten lasse. Daher werde Meuthen nach der Machtübernahme in der EU Dieselfahrzeuge nur noch verantwortungsvoll handelnden Europäern mit drei Generationen arischer Vorfahren gestatten, während linke Elektroautos für die…“

„… Umsatzsteuerfreiheit für Alufolie fordere. Es sei für Storch ein deutsches Menschenrecht, sich gegen die Gedankenkontrolle der islamischen Mächte zu wehren, wozu ein preisreduzierter Aluhut für jeden Volksdeutschen und jede…“

„… müsse die EU schnellstmöglich abgeschafft werden, da die vom internationalen Judentum vom Weltislam gekauften Überflugrechte des Reiches in den Grenzen von 1937 zur Ausbringung giftiger…“

„… die Impfpflicht aufgehoben werden müsse. Weidel werde schnellstens für eine Einführung der Impfpflicht in der gesamten Union sorgen, um dann in einem Akt des nationalen Widerstandes alle deutschen Kinder vor dem…“

„… habe Maier die standrechtliche Erschießung aller Wehrmachtsangehörigen angekündigt, die an der Ausbringung von Impotenzmitteln über der BRD GmbH mitgewirkt hätten. Er selber wisse aus eigener Anschauung, dass die plötzliche erektile Dysfunktion nur an Tagen unter oder über zwanzig Grad im…“

„… es gar keine Dinosaurier gegeben haben könne, da diese nicht in der Bibel vorgekommen seien. Höcke werde die Ausmerzung des deutschen Spielwarenbestandes mit der härtesten Männlichkeit, die je ein deutsches…“

„… nur noch Deutsche am deutschen Klima teilnehmen sollten und es so automatisch gegen einen vom Islam verursachten Wandel immunisiert werde. Die Abschiebung von etwa 40% der in Deutschland lebenden Personen könne, so Meuthen, für eine wesentliche Stabilisierung der…“

„… das deutsche Volk bereit sei, die heroischsten Opfer zu bringen zur Reinerhaltung des elektrischen Stroms vor der Windkraft. Eine Verdreifachung der Preise könne laut Gauland nur die entschiedene Abwendung des Mittelstandes von der Energieumvolkung hervorrufen, die eine von ausländischen Konzernen gesteuerte…“

„… auch um die Wohnsituation kämpfen müsse. Höcke fordere grundsätzlich kostenfreies Wohnen der rassereinen Volksfamilie mit mindestens zehn erbgesunden und wehrfähigen Kindern, die von einer Mutter westischen Typs im nationalen Sinne erzogen und vom Vater in trutzigster Weise gestärkt und gestählt für den Endsieg gegen den…“

„… deutscher Spargel kein Wahlkampfthema für die AfD sei. Weidel habe verlauten lassen, dass sie derartige Ressentiments in einem persönlichen Gespräche bereitwillig an die FDP abgetreten habe, die größere Probleme bei der Profilierung und noch wenig Erfahrung beim Verwenden rechter…“

„… den Wetterbericht abschaffen wolle. Storch sehe in den Wetterkarten des Staatsfernsehens mehr und mehr geheime Informationen, die an die Bundeswehrbomber herausgegeben würden, um am kommenden Tag den Himmel mit Silbernitrat und Kokain zu…“

„… aus nationaler Notwehr heraus Flüchtlinge anzünden wolle, um den Deutschen zu zeigen, dass dies keine Auswirkung auf die Klimabilanz habe. Maier werde dies mit Feindstrafrecht vor dem…“

„… das deutsche Volk von den Kosten der Sozialversicherung entlasten könne. Dies sei für Meuthen eine nationale Aufgabe, die zwar nichts mit der Wahl zum EU-Parlament zu tun habe, er wolle sie aber dennoch auf den Plakaten seiner…“

„… erst einige Jahre abwarten wolle, um sich dann für oder gegen eine Umsetzung der aktuellen Klimaziele auszusprechen. Gauland stelle sogar in Aussicht, dass er dies sofort nach seinem Ableben umsetzen lassen wolle, fürchte jedoch angesichts diverser innerparteilicher Querelen, dass er in absehbarer Zeit selbst im…“

„… die Entlastung natürlich nur durch eine sofortige Privatisierung aller Sozialversicherungen ermöglicht werde. Dies werde die AfD allerdings vor der Wahl nicht offen kommunizieren, da sie um Stimmenverluste besorgt sei und nicht vor habe, die Wahrheit so schnell ans…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: