Heute mal gar nichts

26 05 2019

Das war’s dann von dieser Seite, Zuhören wird ja sowieso überbewertet. Inhaltliche Diskussionen sind nur dann zielführend, wenn man vorher ganz klar bestimmen kann, was überhaupt als Inhalt gilt und worüber nicht diskutiert werden darf, weil es zwar inhaltlich relevant ist, aber man darüber eben nicht diskutieren möchte. Außerdem sind die meisten Fakten Pseudofakten, weil man sie mit Quellen belegen kann, die nur deshalb keine sind, weil sie von den Kritikern nicht gelesen werden, weil sie eben nur Pseudofakten belegen sollen. Der Rest steht im Wahlprogramm, dieser unelegant formulierten Propaganda, die von Versagern aus der Parteisoldateska hochgewürgt wird, um genügend Bürger gleichzeitig zum Kotzen zu bringen. Es gibt den alten Leitsatz, dass alles Journalismus sei, was jemand nicht veröffentlicht sehen wolle, der Rest sei lediglich PR. Ungefährt so verhält es sich auch mit Politik und Lobbyismus. Alle weiteren Anzeichen, dass die aktuellen Parteien sich durch Genmanipulation haben lernresistent spritzen lassen, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • zwangshomosexualisierung: Komisch, dass Rechtspopulisten das nicht längst als Wunderwaffe gegen den Islam entdeckt haben.
  • hitler und der rosa elefant: Wenn man sich derart oft Speed verabreichen lässt, sieht man halt nicht nur Kaninchen.
  • meuthen paranoid: Dann würde er ja an die Erderwärmung glauben, obwohl man die messen kann.
  • abgase einatmen: Das wäre dann ein alternativer Erklärungsansatz fürs Meuthens Verhalten.
  • arbeitnehmer überstunden: In Wahrheit machen die Arbeitgeber viel mehr Überstunden, damit die Arbeitnehmer immer genug Überstunden haben.
  • diesel cdu: Offensichtlich hockt Meuthen nicht allein in Rinnsteinhöhe.
  • lobbyismus register: Sie finden immer etwas.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: