Rocky Horror Show

3 09 2019

„… bei den Wählern sehr hohe Sympathiewerte einfahre. Die Parteispitze sei sich aber nicht sicher, ob sie die Zulassung zur neuen Vorsitzenden auch durch die gesamte Struktur bekomme. Dennoch könne Helene Fischer mit einer…“

„… als politisch unerfahren, beratungsresistent und egozentrisch gelte, nur die große Bühne suche und selbst dort durch widerliche Penetranz ohne nennenswerte Inhalte auffalle. Scholz sei nach Ansicht von Beobachtern ungeeignet für eine…“

„… sich im nächsten Wahlkampf profilieren wolle. Stegner sehe die Sängerin kritisch, da sie nicht als Doppelspitze in den…“

„… keine dezidierte Meinung habe zu den Themen Rente, Mindestlohn und Pflege. Damit erfülle Fischer eine Grundvoraussetzung, um in der SPD auf so gut wie jede…“

„… das Management von Florian Silbereisen zugestimmt habe, dass es auch gemeinsame Auftritte auf den Bundesparteitagen geben werde. Gleichzeitig wolle man mit Das große Fest der Volkspartei ein Format im öffentlich-rechtlichen…“

„… erst dann, wenn sich ein Landesverband bereit erkläre, sie als Kandidatin aufzustellen. Es gebe bisher noch keine Meldungen, daher rechne Scholz nicht mehr mit dem…“

„… sei Fischer insbesondere für die aktuelle Situation der Sozialdemokratie ausreichend vorbereitet und könne sich gut ins personelle Umfeld einfügen. Sie habe bereits als Darstellerin in der Rocky Horror Show mit sehr vielen…“

„… von insgesamt 15 Landesverbänden nominiert worden sei. Lediglich Hamburg habe sich nicht gegen das Veto des Bundesfinanzministers…“

„… die Fortführung der Koalition mit der Union nicht mehr in Frage komme. Als Arbeitsasylantin müsse Helene Fischer natürlich sofort in ihre Heimat zurückgeführt werden. Seehofer wünsche sich für seinen 70. Geburtstag, dass sie zusammen mit anderen Ausländern wieder die…“

„… sich in Chemnitz für mehr Toleranz mit dem islamistischen Genderterror ausgesprochen habe. Für Maaßen sei Helene Fischer daher eine zionistische Infiltrantin, an deren Hetzjagden zur Zerstörung der arischen…“

„… auf den Regionalkonferenzen nur als Rednerin auftreten solle. Lauterbach habe dies bereits als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet, da sie offenbar eine eigene politische Meinung habe und diese auch ohne Rücksicht auf den…“

„… auf die Abschiebung beharre. Seehofer sehe die UdSSR als sicheres Herkunftsland und werde höchstpersönlich die…“

„… habe Lauterbach an Fischer kritisiert, dass sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung habe, ob die Sozialdemokraten die Koalition mit der CDU/CSU auf Bundesebene beenden sollten. Dies sei für ihn aber Grundvoraussetzung, um eine…“

„… empfehle die Partei ihr eine Kandidatur als Bundespräsidentin. Die sei zwar aussichtslos, könne sich aber durch geschickte PR-Maßnahmen in eine Deutschland-Tournee einbauen lassen und bringe netto mindestens…“

„… sei es für Fischer vollkommen unmöglich, ohne ein parteiinternes Netzwerk für den Vorsitz zu kandidieren. Sie müsse sich darüber im Klaren sein, dass sie außerhalb des Spitzengremiums so gut wie unbekannt sei und deshalb nicht auf eine Wählerschaft zählen könne, die ihr im Falle eines Sieges eine komfortable Mehrheit im…“

„… zusammen mit allen anderen Kandidaten in ein Dschungelcamp zu bringen, aus dem sie von den Fernsehzuschauern herausgewählt werden könne. Es sei nicht klar, welchen konkreten politischen Nutzen dies Vorgehen habe, deshalb sei es vom SPD-Präsidium einstimmig…“

„… werfe Lauterbach Fischer vor, sie habe bekannt, dass sie zur Fortsetzung der Koalition eine klare Meinung habe und diese auch politisch durchsetzen werde. Der Gesundheitspolitiker finde das sehr problematisch, sehe die Künstlerin als rein populistische Selbstdarstellerin und bemängele, dass sie ein Urteil haben könne, obwohl sie noch gar nicht im politischen Prozess der…“

„… kategorisch ausgeschlossen, mit ihr eine Doppelspitze zu bilden, da sie abgesehen von einer sprichwörtlich durch Null teilbaren Ausstrahlung gesanglich so begabt sei wie ein Sack Streusand. Nahles selbst habe sich über dies Urteil nicht…“

„… sich weder als Kandidat aufstellen lasse noch an der Wahl beteiligen werde. Bohlen stehe für den SPD-Vorsitz nicht zur Verfügung und werde auch keine…“

„… bestehe das Management auf mindestens drei Tanzeinlagen. Sie wolle am Parteitag nur dann teilnehmen, wenn sie in einem silbernen Badeanzug von der Decke herabschweben könne. Fischer werde sich sonst für einen anderen Anbieter…“

„… immerhin die Vorrunde moderieren werde. Bohlen habe die Zusage für insgesamt drei Shows gegeben unter der Voraussetzung, dass er alle Kandidaten persönlich rausschmeißen dürfe und nicht von…“

„… zwar nicht als klassischen politischen Führungsstil bezeichnen könne, doch sei Lauterbach von der bereits regional erprobten Aufführung SPD – Das Musical mehr als…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: