Infektionsschutz

25 09 2019

„… sich inzwischen auch schon in ganz Europa ausgebreitet habe. Die Bundesregierung wolle mit einem Maßnahmenpaket die Infektionsgefahr für alle Deutschen verringern und gleichzeitig die weitere Verbreitung des Pesterregers in den…“

„… zähle es zu den wesentlichen Freiheiten, weder sich noch seine Kinder impfen zu lassen. Die vom linksradikalen Mainstream verordnete Hass- und Verbotskultur schade allen leistungswilligen Bürgern müsse sofort beendet werden. Lindner werde notfalls mit einer Organklage vor dem…“

„… nur durch die von Soros und der jüdischen Pharmaindustrie befohlene Öffnung der deutschen Grenzen hervorgerufen worden sei. Weidel fordere eine sofortige Internierung sämtlicher Flüchtlinge einschließlich der Kanzlerin, um die Ausbreitung des…“

„… in Wirklichkeit von der CSU entwickelt worden sei. Söder wisse genau, dass jede Art von Infektionsschutz zuerst in Bayern praktiziert werde und könne dies auch mit einem eigenen…“

„… nur etwa zehn Milliarden Euro veranschlagt habe. Scholz wolle aber nach Rücksprache mit den kommissarischen Bundesvorsitzenden die Senkung der Infektionsrate in drei Schritten als Aufgabe des…“

„… allerdings darauf vertraue, dass alle wichtigen Entscheidungen zentral in Berlin getroffen würden, da der Freistaat Bayern keine Mittel zur Finanzierung eines eigenen Programms gegen die…“

„… oder eigene Stämme entwickelt hätte. Das vom Robert-Koch-Institut erarbeitete Gutachten habe auch keine genetisch veränderten Erreger entdeckt, gehe also von einer einzigen, weltweit auftretenden und…“

„… nicht mehr veranstalten dürfe. Söder habe eine vollständige Sperrung der bayerischen Grenzen angekündigt, wenn das Oktoberfest aus Gründen des Seuchenschutzes ab sofort nicht mehr in der gewohnten…“

„… werde die Pest vielleicht vorgeschoben, um nicht zur Arbeit zu gehen. Die Bundesregierung wolle dies in ihren Überlegungen berücksichtigen und einen für alle annehmbaren Kompromiss bei der Lösung des…“

„… einen ostdeutschen Sonderweg gehen werde. Zunächst sei für Mohring eine Volksfront auf Landesebene denkbar, die später mit einem parteiübergreifenden Konsens die komplette Abschottung durch eine Mauer um das…“

„… eine Vorsorgepflicht nur auf freiwilliger Basis denkbar sei. Die Bundesregierung habe noch keine gesicherten Erkenntnisse, ob sich die…“

„… schon immer Krankheitsepidemien gebeben habe, auch vor der Entwicklung des Menschen. Meuthen halte deshalb sämtliche Maßnahmen für eine von linken Hysterikern gesteuerte…“

„… mit Chemtrails über Deutschland gesprüht würden, um die hier lebenden Deutschen mit der Pest zu infizieren, während Muslime und Linke durch genetische Veränderungen immun seien. Poschardt habe die Beweise aus absolut sicherer Quelle und könne seinen Informanten jederzeit…“

„… sofort ein Gute-Pestmaßnahmen-Gesetz verabschieden werde. Noch sei nicht geklärt, wofür oder wogegen sich das Gesetz richte, die erste Lesung sei aber schon in wenigen…“

„… viele Arbeitsplätze in der deutschen Automobilbranche derzeit nicht besetzt werden könnten. Altmaier habe dies bisher nicht als Alarmsignal gewertet, da die Aufträge weiterhin…“

„… müsse man einfach nur darauf warten, bis eine Soforttherapie entwickelt werde, die Patienten innerhalb weniger Sekunden heile. Lindner wisse, dass dies möglich sei, könne aber nicht ausschließen, dass die vom linksextremistischen Mainstream gesteuerte Jugend vorhabe, die Profis in den pharmazeutischen…“

„… den Solidaritätszuschlag nicht beibehalten werde, da die Bekämpfung der Pest auch mit dessen Einnahmen möglicherweise nicht ganz gesichert sei. Scholz werde die schwarze Null in einer…“

„… zahle die gesetzliche Krankenversicherung ohnehin nur die Präventivmaßnahmen, da sich bei einer potenziell tödlich verlaufenden Krankheit der Leistungskatalog nicht mehr aus den zur Verfügung stehenden Mitteln im…“

„… eine genaue Statistik der Todesfälle verlangt habe, um nachweisen zu können, wie viele Deutsche und Ausländer der Pest bisher zum Opfer gefallen seien. Weidel habe ihre Anfrage im…“

„… zu einer Frage des Zusammenhalts in der Koalition geworden sei. Merkel plädiere für ein sofortiges Abwarten, während Altmaier die Ansicht geäußert habe, die Bekämpfung der Pest dürfe weder die Wirtschaft bedrohen noch die Jobs in…“

„… sich durch den gleichzeitigen Ausbruch der Krankheit in zahlreichen Ballungsräumen ein großer Einbruch bei der Nachfrage nach SUVs abzeichne. Die Krisensitzung der Koalition sei noch in der laufenden Nacht im…“


Aktionen

Information

3 responses

25 09 2019
Lo

Ich bin erschüttert und habe mich entschlossen, mich sofort gegen Erdbeben impfen zu lassen.
💉

25 09 2019
bee

Vermutlich haben die Bilderberger schon überall Erdbebenmaschinen installiert

25 09 2019
Lo

Rappelkisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.