Homogene Volkheit

30 10 2019

„… die vor gut vier Jahren begonnene Umvolkung nicht planmäßig weitergeführt werden könne. Insbesondere die östlichen Bundesländer seien noch weit unterhalb ihres…“

„… mache Seehofer auch den Nachschub an der Zuwanderungsfront verantwortlich. Da auch aus den nordafrikanischen Staaten inzwischen immer mehr Fachkräfte nach Europa reisen würden, könne das Kontingent an erwerbslosen Asylbewerbern nicht mehr wie…“

„… die deutsche Industrie auf die vertraglicher Zusicherung dringen würde, dass innerhalb von zehn Jahren alle deutschen Facharbeiter durch ungelernte Einwanderer ohne Sprachkenntnisse ersetzt werden müssten. Man könne weiteres Wirtschaftswachstum nicht mit den Zielen des…“

„… ein Anwerbeabkommen mit Algerien noch in diesem Jahr schließen wolle. Maas habe sich sehr zuversichtlich gezeigt, dass durch die Einrichtung eines Aufnahmelagers in dem nordafrikanischen Land die bürokratischen Hürden für den…“

„…und Untätigkeit vorwerfe. Weidel habe die Bundesregierung mit schweren Vorwürfen und der Drohung einer Verfassungsklage konfrontiert, da die Kanzlerin mutwillig die für weitere Wahlerfolge der AfD notwendige Umvolkung verzögere. Nur durch die Ansiedlung von sozialisationsunfähigen Vergewaltigern und Messermännern habe die Partei überhaupt eine Chance auf den…“

„… dass die Einbürgerung gleich in den Herkunftsländern geschehen könne. Es sei für die Einreiseformalitäten wesentlich einfacher, die Zuwanderer als Deutsche über die Grenzen zu bringen, da so zahlreiche Sicherheitskontrollen entfallen würden und es einen schnelleren…“

„… seit Monaten leer stehe. Die Plattenbauten in Chemnitz und Rostock seien nach der Abreise der deutschen Stammbevölkerung immer noch nicht mit arabischen Wirtschaftsmigranten belegt, was neben dem Verlust der Mieteinnahmen auch zu einer unerwünschten Ruhe und Ordnung in den…“

„… die Ständige Impfkommission am Robert-Koch-Institut vor dem Rückgang schwerer Infektionskrankheiten warne. Gauland habe dem Expertengremium mit der massiven Rückkehr von Pest, Cholera und Diphterie Hoffnungen auf eine Verbesserung der Absätze von Impfstoffen gemacht und damit die Aktienkurse der Pharmaunternehmen unnötig in die…“

„… stehe auch die Kultusministerkonferenz in der Kritik. Da für Regelschulen ab 2021 Arabisch als Unterrichtssprache festgelegt worden sei, müsse man nun den verbliebenen Schülern sowie den zum größten Teil deutschen Lehrkräften erst eine…“

„… einen herben Rückschlag erlitten habe. Da die Bundesrepublik Deutschland den Einwanderern nur gut die Hälfte der von Österreich oder Italien ausgelobten Begrüßungsprämie zahlen würde, falle bei manchen Migranten erst in letzter Sekunde die Entscheidung, nicht in das zentrale Aufnahmelager in Berlin weiterzufahren. Der Bundespräsident habe an die moralische Verpflichtung der Zuwanderer appelliert, er sei jedoch nicht ins…“

„… die Regierung ihre Kommunikationspolitik nochmals schärfen müsse. Weidel sehe es als unerlässlich an, dass die restlichen Deutschen Ängste vor den zuziehenden Migranten entwickeln könnten, da sich die Umvolkung sonst nicht im…“

„… immerhin die Auswanderung nach Thailand, Australien und Südafrika sehr gut verlaufe. Eine vom IfD Allensbach durchgeführte Studie habe festgestellt, dass die Mehrheit der Migranten sich in ihrer neuen Heimat so wohl fühle, dass sie nicht mehr an eine…“

„… schnellstens Scharia-Schutztruppen durch die deutschen Innenstädte patrouillieren zu lassen, um den Einfluss des Grundgesetzes zu unterbinden. Seehofer wolle dies durchsetzen, sei aber mit der Kontrolle der Gamer-Szene noch personell und inhaltlich komplett…“

„… allein in diesem Jahr 600.000 Marokkaner nach Nordrhein-Westfalen bringen wolle. Die Landesregierung sehe dies zwar als ehrgeiziges Ziel an, könne sich aber vorstellen, dass es damit mehr als ein Dutzend neuer sozialer Brennpunkte in den Regierungsbezirken Detmold, Köln und…“

„… noch mehr Abkommen mit internationalen Diktatoren schließen wolle. Auf Drängen von EZB und NATO habe sich auch Erdoğan bereiterklärt, mehr als eine Million syrischer Flüchtlinge direkt in die hessischen…“

„… die ersten Bundestagsabgeordneten durch libanesische Handwerker und Bauarbeiter ersetzt hätten. Die Grünen seien damit noch vor der gesetzlich festgelegten Frist von einem Jahr die erste Fraktion, die sich an die…“

„… dem Ministerpräsidenten Untätigkeit vorgeworfen habe. Meuthen dringe noch immer auf eine Steigerung der Kriminalitätshochburgen um dreißig Prozent für die laufende Legislaturperiode. Die AfD prangere an, dass nach wie vor Zugriffe von Polizeibeamten möglich seien, was dafür spreche, dass sich eine Paralleljustiz nicht im dafür vorgesehenen Zeitraum vollständig…“

„… als erste Stadt vollständig islamisiert worden sei. Bei einem Festakt zur Umwidmung des Erfurter Doms in die al-Höqqa-Moschee habe sich der Vertreter der Bundesregierung sehr zufrieden mit den…“

„… dass die neuen Einwohner sehr gesetzestreu und engagiert seien. So stelle man in sämtlichen Ballungsräumen fest, dass sie sich selbst an der Durchführung des Bevölkerungsaustausches in den verbleibenden Zonen beteiligen würden, was für eine ethnisch homogene Volkheit sorge und die blutsmäßige Reinerhaltung der…“

„… bei der Bundestagswahl weit unterhalb von einem Prozentpunkt gelandet seien. Die AfD habe nicht vorhersehen können, dass sich mit der Erfüllung ihrer Forderung kein Wählerpotenzial für ihre neofaschistischen…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: