Schuss in den Ofen

19 03 2020

„… habe mit der U-Bahn bis zum Reichstag fahren wollen. Die zum Schutz der Bevölkerung reduzierte Zuglänge habe Höcke jedoch abgehalten, den Zug am Brandenburger Tor zu…“

„… bereits am Morgen von der Polizei am Verlassen der Pension in Tempelhof gehindert worden seien. Der offiziell als Reisegruppe aus Thüringen angemeldete paramilitärische Verband der Deutschen Volkssturm-Standarte Adolf Hitler habe auch seine Schusswaffen nicht aus dem…“

„… andere Mitglieder des Bundesvorstandes mit dem Auto durch die Berliner City angereist seien. Dabei habe es für zahlreiche Wagen jedoch bei Straßenkontrollen eine Kontrolle der…“

„… sich durch einige Krankheitsfälle verzögere. So sei im Reichstagsgebäude auch der Wachschutz nur mit halber Besetzung tätig, da gerade keine Sitzungswoche anstehe und zahlreiche Teile des Hauses durch technische Maßnahmen im…“

„… ab sofort in den Bundesländern Berlin und Brandenburg angemeldet werden müssten. Alle Schusswaffen, Sprengkörper und Militärfahrzeuge müssten aus Sicherheitsgründen eine zweiwöchige Lagerung in einem luftdichten Container der…“

„… keinen Parkplatz gefunden habe. Gauland sei einfach wieder nach Hause gefahren und habe sich erst mehrere Stunden später aus dem…“

„… im Straßenverkehr von ausländischen Touristen erkannt worden sei. Höcke habe daher verzichtet, die kurze Strecke bis zum Reichstag zu Fuß zurückzulegen, habe den Fahrer telefonisch zu sich beordert und in der Zwischenzeit für die russischen Reiseteilnehmer eine improvisierte…“

„… habe die Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung das Mitführen von nicht angemeldeter Munition durch eine Verordnung untersagt. Die Patronen vom Kaliber 7,62 müssten entweder durch eine von der Bundesbehörde ausgestellte Unbedenklichkeitsbescheinigung als nicht infektionsübertragend ausgewiesen oder vor Ort durch eine vom Infektionsschutzbeauftragten des zuständigen…“

„… die Paul-Löbe-Allee für den Verkehr derzeit gesperrt worden sei. Weidel sei mit dem Taxi über die Straße des 17. Juni angekommen, man habe sie aber am Eingang zurückgewiesen, da sie wie immer ein Messer mit sich geführt habe. Sie sei bereits im Eingangsbereich des…“

„… auch Mitglieder der Indentitären in der Gruppe identifiziert habe, die sich noch bis vor wenigen Tagen in Griechenland aufgehalten hätten. Sie seien durch Beamte der Bundespolizei mit Waffengewalt in eine vierzehntägige…“

„… auf der Straße wahllos Passanten angepöbelt und angespuckt habe. Nachdem Brandner einen asiatischen Diplomaten beleidigt und ihm die Schutzmaske heruntergerissen habe, sei dieser ihm mit einem gezielten Handkantenschlag die…“

„… sich über das Dach der Pension in einen Hinterhof habe abseilen können. Andere hätten einen Lieferanteneingang benutzt. Der Trupp habe darauf einen etwa sechseinhalb Kilometer langen Fußweg angetreten, der ihnen als ortsunkundigen Personen erhebliche…“

„… nicht ins Haus habe eintreten dürfen. Meuthen sei nicht im Besitz seines Ausweises gewesen, das Personal habe ihm deshalb streng nach Vorschrift den Zutritt zum…“

„… Teile des Landesverbandes Sachsen enthalte. Die zehnköpfige Truppe habe sich als Reinigungstrupp verkleidet durch das Ostportal in die Hausmeisterräume begeben, wo es die beiden mitgeführten Hakenkreuz- und Reichskriegsflaggen aus den als Desinfektionsmittelkanister getarnten Behältern der…“

„… das Gebäude erreicht habe. Höcke sei vom Sicherheitsdienst vollkommen unbehelligt in den Reichstag gelangt und habe dort seinem Gefolge, mitgeteilt, dass er das Deutsche Reich ausrufen und die Todesstrafe über die Kanzlerin verhängen werde, sobald er den…“

„… dass die Führung durch die österreichischen Kameraden übernommen worden sein soll. Nach einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Führern seien zwei Leichen im Landwehrkanal entsorgt worden, die anderen hätten es jedoch abgelehnt, die gesamte Wilhelmstraße bis zum…“

„… keine Notbesetzung vorgesehen sei. Der Plenarbereich sei inzwischen gesperrt, die Schlüssel seien jedoch in den ebenfalls verschlossenen Hausmeisterräumen, die nur auf Anweisung des…“

„… auf dem nordöstlichen Turm habe hissen wollen. Da der Aufgang gesperrt sei, habe Höcke beschlossen, selbst an der Fassade zum…“

„… mit Hilfe einer Schreckschusspistole vom Typ Migrantenschreck den Wachmann zu überwältigen versucht habe. Meuthen sei danach mit schweren Verletzungen des Gesichtsschädels in die Charité eingeliefert worden, wo er durch die temporäre Unterversorgung mit Bereitschaftsärzten erst am…“

„… allerdings nicht bis ins Regierungsviertel durchgedrungen sei, da zwei Rassegenossen dem Volkskameraden Sellner beim Wechseln des Inkontinenzhöschens behilflich gewesen seien. Er habe sich jedoch beim Anblick der Siegessäule erneut erheblich…“

„… möglicherweise einen Hustenanfall erlitten habe. Höcke sei beim Absingen des Horst-Wessel-Liedes mit seinem Hakenkreuzbanner von der Kante des…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: