Lindner TV

14 04 2020

„… die sinkenden Umfragewerte für die FDP als Angriff auf die Demokratie verstehe. Lindner werde dem öffentlichen Druck auf die Liberalen mit einer Vielzahl von Antworten auf die…“

„… den Veganismus als Hauptfeind bürgerlicher Freiheiten ausgemacht habe. So wie Hitler sich aus Hass auf das deutsche Schnitzel fleischlos ernährt habe, erkenne man als Liberaler in allen Veganern linksfaschistische Konsumverweigerer, denen mit der härtesten…“

„… werde das überlebensgroße Bildnis des Vorsitzenden vor dem Hans-Dietrich-Genscher-Haus aufgestellt. Es sei noch nicht mit der FDP abgesprochen, ob eine tägliche…“

„… bestätigen könne. Teuteberg habe bereits für die nächsten Wochen einen Gesamtplan aller vom Parteichef zu haltenden Pressekonferenzen bis zum Ende des Jahres 2021 in den…“

„… in einer Pressemitteilung klar zum Ausdruck gebracht habe, dass jeder Deutsche, der keinen Porsche besitzen wolle, als Wähler für die FDP verloren sei. Lindner wolle daher die SPD verbieten lassen, um die Volksverräter, die der Wirtschaft mit ihrem Ökodolchstoß den letzten…“

„… lehne Lindner die Bezahlung der Plastik ab. Der Künstler habe die 190 cm hohe Figur jedoch zurecht als ‚überlebensgroß‘ geliefert und wolle daher gerichtlich gegen den…“

„… und Klage gegen die deutschen Behörden angekündigt habe. Der von den Liberalen zur Volksaufklärung geplante Spartensender Lindner TV müsse unbedingt auf dem Programmplatz 18 aller Empfangsgeräte in den…“

„… nur deshalb bis einschließlich 2021 geplant sei, da Lindner fürchte, sich sonst konstruktiv zu Sachthemen äußern zu müssen, ohne sich vorher in einem…“

„… habe Lindner eine eigene Sondersendung nach den tagesthemen gefordert. Es gebe derzeit keinen kompetenten Politiker, der sich für die Interessen der Leistungsträger einsetze, die von Vermögensverlusten mehr bedroht werden als der durchschnittliche Erwerbslose, der sich in der sozialen Hängematte mit Bier und Zigaretten eine linksversiffte…“

„… fordere er die sofortige Absetzung der Kanzlerdiktatorin und werde dies Anliegen bis nach Karlsruhe bringen. Lindner sehe das Recht der bürgerlichen Mehrheit auf Kalbsschnitzel und Champagner nicht im Grundgesetz verankert, was für ihn der Beweis eines von Merkel errichteten stalinistischen Unrechtsstaates auf…“

„… als gezielten Angriff auf die Autoindustrie betrachte. Das von der pädophilen Verbotspartei dem Volk aufoktroyierte Zwangsradfahren diene nach Lindners Ansicht nur dem Angriff auf die zu schmalen Fahrbahnen, die von linksterroristischen Kampfradlern zu Selbstmordanschlägen auf wehrlose Sportwagenbesitzer ausgenutzt würden, die jeden Tag lebensbedrohliche Lackschäden und eine weitere Verengung ihres natürlichen Lebensraums im großstädtischen…“

„… werde der FDP-Vorsitzende es nicht mehr hinnehmen, dass die Politik zu ihm spreche wie zu einem Kind. In einer Videokonferenz habe die Generalsekretärin bestätigt, Lindner werde nun wie in der Pressemitteilung angekündigt Happa-Happa und Bubu machen, dann jedoch sofort mit dem…“

„… auch parteiintern für Kritik gesorgt habe. Mit seiner Fahrt im Papamobil durch das Brandenburger Tor sei Lindner nicht nur bei Katholiken unangenehm aufgefallen, er habe zudem mit dem Spruchband Eure Armut kotzt mich an eine fragwürdige Haltung gegenüber den…“

„… für eine kontraproduktive Aktion halte. Mit seinen Provokationen schade Lindner nicht nur der eigenen politischen Haltung, sondern allen Parteien, die sich in einer gemeinsamen Empörungsspirale begriffen fühlten. Meuthen rate vielmehr zum…“

„… sei der Platz in einer Fernsehtalkshow für Lindner einklagbar. Lindner habe dies auch seinen Anwälten mitgeteilt, die die Bundeskanzlerin auf seine Weisung hin in Kenntnis gesetzt hätten, dass sie dem sozialistischen Staatsfunk den Befehl zum…“

„… lasse er sich in einem hautengen gelben SUPERCHRISTIAN-Latexanzug in Heinsberg fotografieren, wo er nach Informationen der BILD-Chefredaktion persönlich durch reine Leistungsbereitschaft das Virus in der ganzen Bundesrepublik auslöschen und damit der DAX um mindestens…“

„… dass nicht alle Deutschen ihm zugestimmt, einige sogar Kritik an ihm geübt hätten. Lindner werte dies als bereits vollzogene Abschaffung der Meinungsfreiheit, die von Habeck, Söder und den anderen linksfaschistischen Schweinen in der…“

„… müsse bereits jetzt in den Schulbüchern für die kommenden Generationen erklärt werden, dass allein Lindner die Weltwirtschaft vor dem Kollaps bewahrt habe. Auch ein nationales Heldenepos sei von einem geeigneten…“

„… habe sich im Superheldenkostüm in die Warteschlange einer Bäckerei gedrängelt und den vor ihm stehenden Kunden als Schmarotzer bezeichnet, der offensichtlich tagsüber Besseres zu tun habe als zu arbeiten. Der Krankenpfleger habe dem von zwei anderen Personen zu Boden gestoßenen FDP-Chef daraufhin mit einem Kuchenmesser schwerste Verletzungen im…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: