Blindtest

25 05 2020

„… keinen Konsens mehr finde. Höcke sei bereit, die Partei in einen Ost- und einen Westflügel zu…“

„… dass eine der beiden immer noch den Namen Alternative für Deutschland benutzen dürfe. Meuthen sei sich sicher, dass das für ihn auch ohne vorheriges Rechtsgutachten in…“

„… sei eine Satzungsänderung der neuen Partei selbstverständlich so abzufassen, dass Kalbitz durch seine vorherige AfD-Mitgliedschaft sofort wieder als ordentliches Mitglied der nachfolgenden…“

„… beide Parteien bundesweit antreten würden. Gauland fordere eine Unvereinbarkeitserklärung, nach der die einmalige Mitgliedschaft in einer der beiden Parteien automatisch das lebenslängliche Verbot einer Mitgliedschaft in der…“

„… einen Zusammenschluss der Mitglieder als Alternative zur Alternative für Deutschland anmelden wolle. Diese Gruppierung sei zunächst regional aufgestellt und wolle weiterhin keine Sacharbeit leisten, sondern nur in den…“

„… ob Kalbitz als Mitglied gezählt werden könne, wenn seine vormalige Mitgliedschaft in der Mutterpartei formal noch nicht habe bestätigt werden können. Höcke wolle dies so schnell wie möglich durch eine Satzungsänderung im…“

„… Rassismus, Ablehnung der Demokratie und des Parlamentarismus, Kleptokratie, Befürwortung von Gewalt, Verharmlosung des NS-Staates, Antisemitismus und Holocaustleugnung sehe. Meuthen könne sich auf der Basis eines gemeinsamen Wertekanons durchaus eine gute Zusammenarbeit der beiden künftigen…“

„… unter dem Namen Alternative der Alternative für Deutschland Räume für einen Gründungsparteitag angemeldet habe. Es sei nicht ausgeschlossen, dass es sich dabei um ein Versehen des Ortsvereins handele, der noch vorher in der…“

„… Strafanzeige erstatten wolle. Das Programm der Alternativen Alternative sei eine wortgetreue Kopie und werde vor Gericht sicher keinen Bestand haben. Der NPD-Vorsitzende habe seine…“

„… mehrere Parteibücher samt der zugehörigen Mitgliedsanträge aufgetaucht seien. Meuthen habe dies damit begründet, dass er jeweils die vollen Bezüge der unterschiedlichen parlamentarischen Ämter in sämtlichen…“

„… werde die Alternativalternative voraussichtlich nur in Brandenburg antreten. Bei mangelnden Wahlerfolgen auf Landesebene plane man ein Zusammengehen mit der Alternativ-Alternative, die bisher in kommunalen…“

„… übergangsweise Petry und Lucke als Vorsitzende der Parteiflügel zurückholen wolle. Nach einer erneuten Absetzung der beiden könne ein Zusammenschluss einer rechtsradikalen und einer rechtsextremistischen…“

„… nicht ganz klar sei, wie das Papier von Meuthen gemeint sei. Der Vorstand wisse bisher nicht, ob er vor einer Zerstörung der AfD durch den Extremismus warne oder vor einer Zerstörung des Extremismus durch die…“

„… sich nicht zurechtgefunden habe. So sei Weidel versehentlich auf der Veranstaltung der Alternative zur alternativen Alternativ-Alternative aufgetreten und habe eine ihrem Parteiprogramm widersprechende Position zur BRD GmbH öffentlich…“

„… durch einen Blindtest erforscht worden sei. Der AfD-Vorstand habe den Mitgliedern die politischen Forderungen vorgelegt, die als ‚Judendreck von linkslinken Vaterlandsverrätern‘ oder ‚Befehle der Bill-Gates-Marionette Merkel‘ bewertet worden seien. Nachdem ihnen mitgeteilt worden sei, dass es sich um Wahlprogramme ihrer jeweils eigenen…“

„… nicht an die Alternative der Alternativen, sondern auf das Konto der Alternativen Alternative der Alternative zur Alternativ-Alternative überwiesen worden seien. Meuthen habe den Betrag daraufhin sofort in die Schweiz zurückgezahlt, wo sie jedoch nie…“

„… dass die Wahlzettel in Baden-Württemberg mit insgesamt 89 AfD-Nachfolgeorganisationen nicht mehr ordnungsgemäß gefaltet und in die dafür vorgesehenen Umschläge gesteckt werden könnten. Es müsse daher mit einer technischen…“

„… zumindest für die Bundestagswahl als AfD West und AfD Ost auftreten werde. Eine Trennung in Nord- und Südflügel habe man aus finanziellen und…“

„… die Unterstützerunterschriften für alle Landeslisten von denselben Personen stammen würden. Es sei trotzdem nicht sinnvoll, eine der Listen von der Wahl auszuschließen, da auch in dem Fall, dass alle Unterstützer nur für einen der AfD-Klone stimmen würden, ein Ergebnis weit unterhalb der für die staatliche Parteienfinanzierung ausreichenden…“

„… einen Trennungsparteitag vorgeschlagen habe. Höcke und Weidel würden die symbolische Teilung zwischen den Flügeln durch das Errichten einer Mauer quer durch den…“

„… das Bundesamt für Verfassungsschutz keine Möglichkeit sehe, alle rechtsextremistischen Gruppierungen im AfD-Umfeld zu beobachten, da man mit kapitalismuskritischen Journalisten und Umweltaktivisten personell seit Monaten…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: