Leuchtturmbau

16 02 2021

„… dürfe es keine Denkverbote geben. Dennoch sehe die CDU derzeit keinen Beweis, dass Wasser tatsächlich nass sei, und werde daher auch keine Maßnahmen zur Sicherung der…“

„… vereinzelte Niederschläge nicht für eine Studie ausreichen würden. Seehofer bedaure die Überschwemmungen auch im Freistaat Bayern und sei erleichtert, dass keine Personen ertrunken seien, dennoch dürfe man nicht vorschnell von…“

„… es zum Vorschulwissen gehöre, dass Wasser nass sei. Lauterbach erinnere sich, in seiner eigenen Grundschule Wasser überhaupt erst als Definition von Nässe kennen gelernt zu haben, und weise die unsinnigen Bezeichnungen der…“

„… sich mit den Untersuchungen der letzten Jahre eingehend beschäftigen müsse, um die ganze Tragweite anstehender politischen Entscheidungen abschätzen zu können. Söder wolle eine Gruppe von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der führenden nationalen Institute hören und danach in einer gemeinsamen Mitteilung die…“

„… erneut Starkregen erwartet werde. Die von den aktuellen Niederschlägen verursachten Schäden an Wirtschaftsgütern könne man nach Ansicht von Altmaier aber nur durch intelligentes Trockenlegen von Industrieanlagen, Gewerbegebieten sowie den überdachten oder unterirdischen Bereichen der…“

„… deutsche Unternehmen in den kommenden hundert Jahren das Trockenwasser erfinden würden, vorausgesetzt, die Bundesregierung schaffe sofort die Erbschaftssteuer ab und senke alle Abgaben, die für die Leistungsträger der…“

„… als ‚rote Lügendrecksau‘ bezeichnet habe. BILD habe Lauterbach außerdem unterstellt, als ‚kommunistischer Angsthetzer‘ die Deutschen ‚in Todesangst vor angeblicher Nässe‘ versetzen zu wollen, damit die SPD ‚als Nachfolger des Nationalsozialismus‘ die Wahlen zum…“

„… hätten zweihundert Fußärzte eine Erklärung aufgesetzt, dass ein Ertrinkungstod im Hallenbad nicht durch, sondern nur durch zufällige Nähe von Wasser geschehe, was auf keinen kausalen…“

„… gebe es laut Scholz keinen Beweis, dass die Bundeskanzlerin mehr Niederschläge befohlen oder durch Absprachen mit ausländischen Regierungen als Ausgleich für die in den Jahren 1933 bis 1945 von Soldaten der Wehrmacht in den heute als Ausland geltenden Gebieten verursachten…“

„… differenziert mit dem Thema umgehen müsse. Laschet sehe Nordrhein-Westfalen als das Land des Ostseetourismus und werde alle durch vermehrte Überschwemmungen anwachsenden Chancen auf ein Ferienparadies als seine eigene Idee zur Steigerung der Wirtschaftskraft in Fremdenverkehr, Bootsverleih und Leuchtturmbau sowie den anhängigen…“

„… gehöre Nässe zu den Gefahreigenschaften des Wassers, das aber andererseits zu den auf ganz natürliche Weise im menschlichen Körper vorkommenden Substanzen gehöre. Wasser könne daher gar nicht gefährlich und somit auch gar nicht nass sein, wie Weidel in einem Online-Video des veganen Selbstmordattentäters aus dem.…“

„… es den Konsens aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft brauche, um gemeinsam einen Plan zu erarbeiten, in dem alle Formen wasserbedingter Nässe berücksichtigt seien. Söder werde dies zur nationalen Aufgabe des nächsten…“

„… begrüße Lindner den Vorstoß von Laschet und wünsche sich touristisch voll erschlossene Beach Resorts in NRW, die außer Wasser sämtliche Leistungen für einen wirtschaftlichen Erfolg des…“

„… hätten die Grünen die Maßnahmen der bayerischen Landesregierung immer unterstützt, würden aber vor einer überparteilichen Initiative erst die langfristige Finanzierung sichern wollen. Es sei zu befürchten, dass nach der Wahl im September Scholz als Finanzminister einer erneuten Großen Koalition sämtliche Mittel für eine Strategie gegen Wasser und…“

„… dass Demonstrationen von Schülern und Studenten noch besser bekämpft werden müssten. Seehofer erwarte eine Genehmigung ausschließlich an niederschlagsfreien Tagen und rate dann zu einer Polizeitaktik der Härte, da alle Personen, die an niederschlagsfreien Tagen gegen Niederschläge auf die Straße gehen würden, die Gefahr einer linken Gewaltherrschaft in Deutschland noch mehr als…“

„… im Bundestag erst die Existenz von Wasser geleugnet, dann die Überschwemmung der BRD GmbH als Folge von Merkels Volkszerstörung durch ungebremste Einwanderung fremdrassischer Sozialparasiten bezeichnet, schließlich aber Regen als Menschenrecht gefordert habe, das nur Deutschen mit arischem Abstammungsnachweis zustehe. Steinbach sei danach wieder in die geschlossene Abteilung des…“

„… ein Wassermanagement auf Bundesebene zu einem nationalen Alleingang führen könne, wenn die EU nicht rechtzeitig mitziehe. Söder bedauere diese Entwicklung, mache sich aber dafür stark, die deutsche Vorreiterrolle als Motor internationaler Bündnisse in eine zunehmend durch…“

„… habe sich Scholz mit dem Thema schon ausführlich beschäftigt, könne aber vor der Bildung einer neuen Koalition keine genauen Aussagen darüber treffen, was er denke. Es werde daher auch noch keine Pläne über die…“

„… eines der besten Länder der Welt sei, was die Wasserversorgung betreffe. Merkel werde beide Seiten durch Zusammenwirken unterschiedlicher Kräfte in Bund und Ländern so weit wie möglich für Wasser sensibilisieren und dann vielleicht in…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.