Blendgranate

7 03 2021

Bestimmte Krankheitsbilder geben durchaus Anlass zur Sorge, beispielsweise die Verbindung von kompletter Realitätsverleugnung mit Verlust der Impulskontrolle. Andererseits erwartet man von IM Seehofer auch nichts anderes mehr, wenn er die Novellierung des Telekommunikationsgesetzes mit wirren Überwachungsfantasien torpediert, indem er etwa für die Benutzung ausländischer Messenger-Dienste eine Identifikation mit dem deutschen Bundespersonalausweis verlangt. Was jahrelanger Einschluss im Modelleisenbahnkeller an Folgen mit sich bringt, lässt sich auch durch größere Mengen an Alkohol nur unzureichend simulieren, etwa die Idee, die schon für den aktuellen Distanzunterricht notwendigen E-Mail-Adressen an ein staatliches Dokument zu koppeln – unter 16 Jahren ist also keine Benutzung der Netzinfrastruktur möglich. Was erwartet man auch von einem populistischen Knalldeppen, dessen Gefasel fast automatisch vom Bundesverfassungsgericht als grundgesetzwidriger Schwachsinn retourniert wird. Nicht einmal die Bundesregierung hält diesen verbalen Bauschaum für umsetzbar. Da die Union derzeit nicht Mangel leidet an Versagern, die man aus Regierung und Parlament herauskatapultieren könnte, fiele das politische Ende dieser rechten Blendgranate gar nicht weiter auf. Vielleicht lässt sich das ja in China weiterverwenden, da irritiert es auch keinen. Alle weiteren Anzeichen, dass wir gerade an politischem Sondermüll leiden, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • laschet industrie: Hatten Sie etwa gedacht, der Mann macht seine Politik für Menschen?
  • bundestag briefwahl: Wenn das genau so perfekt organisiert wird wie die Impfungen, werden das spannende sechs Wochen bis zur ersten Wiederholung.
  • fernsehen schule: Wenn man die Kinder zum Fernsehen in die Schule schicken würde, könnten die Eltern wenigstens wieder arbeiten.
  • tempolimit kinder schule: Bis zur Bundestagswahl müssen wir jetzt erst mal über die fürchterlichen psychischen Störungen jammern, Verkehrstote lenken da nur ab.
  • spd kanzler: Sobald Heidi Klum Papst ist.
  • söder kanzlerkandidat: Er wartet, bis Laschet in der atmenden Öffnungsmatrix untergegangen ist.
  • spahn masken: Gut, dass es so schnell keinen Karneval gibt.
  • mitte cdu: Die rechte Mitte.
  • impfen frisöre: Vermutlich würden die Deutschen da schneller drankommen als auf dem herkömmlichen Weg.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.