Bleibende Hirnschädigungen

4 04 2021

Die Union, das Bollwerk gegen schreckliche Dinge wie Bolschewismus und Bevölkerung, hat nach monatelangen Verhandlungen zwischen Innen- und Familienministerium das Demokratiefördergesetz gekippt. Der braune Parteirand fordert nun eine neue Extremismusklausel – das Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung reicht dem auch in der Politik tätigen Bundesverband für Korruption im Parlament nicht mehr aus, sie selbst wollen wieder entscheiden, wer Demokrat ist. Ausgesiebt werden etwa Linke, und um als links zu gelten, muss man nur andere Parteien für ihre Nähe zu nationalsozialistischem Gedankengut kritisieren. Oder Abgeordnete der Union, wenn sie befinden, Walter Lübcke habe ja durch seine grundgesetztreue Haltung den Mordanschlag gegen sich selbst quasi provoziert, weshalb nun eine staatlich finanzierte Antifa-Terrortruppe legitimiert werden solle. Es kann als erwiesen gelten, dass diesem Haufen nicht nur von einem Virus bleibende Hirnschädigungen drohen. Alle weiteren Anzeichen, dass die Union genau das Personal hat, das sie verdient, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • söder rassismus: Manche mögen ihn nur im Wahlkampf, manche nur danach; immerhin, er liefert zuverlässig.
  • laschet schuhgröße: Zu klein.
  • korruption cdu: Die Familie hat eine Ehrenerklärung verlangt.
  • grüne energie: Wird meist durch rechtsdrehende Moleküle übertragen.
  • masken kostenlos: Wenn Spahn sie besorgt, sind sie nur umsonst.
  • digitale prozesse: Die nächste Konferenz lässt Laschet dann per Fax abhalten.
  • mallorca urlaub: Im Angebot: Palma de Cuarentena.
  • task force berlin: Das hört sich wie eine schnell hingeschluderte Actionserie an, nur halt ohne Action.
  • sachsen munition kaufen: Wenden Sie sich an die Polizei, aber lassen Sie sich nicht mit denen erwischen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.