Liebesgrüße aus Aserbaidschan

7 09 2021

„… könne jeder Bürger anonyme Hinweise melden, denen die Staatsanwaltschaft bei begründetem Anfangsverdacht nachgehen werde. Laschet werde nach seiner Wahl zum Bundeskanzler dafür sorgen, dass die Online-Wache gegen Clankriminalität zur funktionsfähigen und schlagkräftigen Einheit im…“

„… ein ganz normales Verfahren sei, um die Rechtssicherheit in der Bundesrepublik wieder herzustellen, da die Bürger von ihrer Regierung erwarten dürften, dass sie nicht in sozialistischer Misswirtschaft oder einem…“

„… erste Meldungen eingegangen seien. Diese beträfen Einzelheiten eines Geschäftes mit FFP2-Masken, die zu deutlich überteuerten Preisen an das Bundesgesundheitsministerium vermittelt worden seien. Es seien teilweise Gelder ausgezahlt worden, bevor die Lieferanten hätten sicherstellen könne, ob sie die bestellten Produkte überhaupt noch im…“

„… die Ermittlungen an sich gezogen habe, da man durchaus von Clankriminalität sprechen könne. Die Union habe in einer Vielzahl von Verbrechen ihre von der Außenwelt abgeschotteten Subkulturen und deren hierarchische Struktur für eine…“

„… weise Laschet den Vorwurf an die CDU vehement zurück. Seiner Erfahrung nach könne es in der Union keine organisierte Kriminalität geben, da die personelle Gliederung zur Durchführung so komplexer Aktionen auf Bundes- wie auf Länderebene in viel zu geringem Maße für eine…“

„… keiner der genannten Abgeordneten im persönlichen Kontakt mit ausländischen Herstellern gestanden habe. Im Falle von Altmaier und Spahn seien ohnehin nur die Staatssekretäre mit einer Vollmacht ausgestattet worden, um größere Beträge aus dem Bundeshaushalt an kurz zuvor gegründete Scheinfirmen zu…“

„… habe Merz den Begriff Clankriminalität im Zusammenhang mit der CDU als stark abwertend kritisiert. Das Wort sei zwar diskriminierend gemeint, werde aber mit Bezug auf die Union zum Rassismus gegen Deutsche, die in ihrem eigenen Vaterland nicht mehr als…“

„… deutliche Anzeichen für die Förderung einer Parallelgesellschaft sehe, in der das geltende Recht nicht mehr zur Anwendung komme. Das Gericht sehe es als erwiesen an, dass diese kriminellen Machenschaften innerhalb der Partei auch zur Anwerbung neuer Mitglieder aus Wirtschaft und…“

„… würden sich einzelne Parteifunktionäre durch ihre Nähe zu fremden Kulturkreisen, deren politisches System mit dem der BRD nicht mehr kompatibel sei, auch beim Aufbau von parallelen internationalen Staatenbeziehungen engagieren. Wer sich nicht langfristig füge, laufe zudem Gefahr, als Verräter mit Kosequenzen rechnen zu müssen, was im Falle der Parlamentarierin Strenz bis zu ihrem plötzlichen und unerwarteten…“

„… andererseits in Schutzgelderpressungen von anderen Clans verwickelt sei. Altmaiers Zahlungen an Energiekonzerne und Fluggesellschaften seien durch die Absicht zu erklären, die Steuervermögen des Bundes regelmäßig abzuschöpfen, damit der aufwendige Lebensstil der Konzerne, die teilweise auch untereinander geschäftliche und private…“

„… auf Bundes- und Landesebene häufig auf Respektlosigkeit gegenüber staatlichen Behörden treffe und ein erhebliches Aggressionspotenzial bei der Abwehr juristische Maßnahmen feststelle. Vor allem Laschet sei durch gewalttätige Angriffe aufgefallen, die bis zur Auflösung ganzer Behörden, die Ermittlungen gegen ihn, Mitglieder seiner Familie, seines Clans und der…“

„… pflege die in der Partei teilweise durch nicht mit der Führung kooperierende Untergruppen eine Werteordnung, die nichts mit dem Rechtsstaat zu tun haben wolle, sondern ihre eigenen patriarchalen Machtverhältnisse nutze. Dies zeige sich etwa in der familienähnlichen Struktur, in der Mitglieder wie Amthor von älteren Mentoren dazu angehalten werde, in die Finanzierung ausländischer Firmen in sicherheitsrelevanten Bereichen des…“

„… untereinander konkurrierende Banden gebe, die durch gegenseitige Bespitzelung, Denunziation und Whistleblowing auffallen würden. So habe ein Teil der CDU-Bundestagsfraktion unter dem Mantel der Kooperation mit Behörden eigene Abgeordnete verraten, nachdem die Warnung Liebesgrüße aus Aserbaidschan in einer anonymen…“

„… enge personelle Verbindungen zwischen Kredit- und Immobilienwirtschaft nachgewiesen werden könnten, die im Falle von Spahn zu einem viel zu günstigen Kauf einer Villa ohne eigenes Kapital geführt hätten. Gleichzeitig habe der Minister versucht, die gerichtliche Anordnung, über laufende Ermittlungen berichten zu dürfen, durch erhebliche Einschüchterungsversuche gegen die…“

„… gehe die Verstrickung der Union nicht nur bis in höchste Kreise von Rüstungskonzernen oder Energieerzeugern, sondern bis in die Spitze der Ermittlungsbehörden. So seien die Untersuchungen gegen Scheuer nach der versehentlichen Löschung aller Daten auf seinem dienstlichen Mobiltelefon nicht weitergeführt worden, obwohl eine rasche Rekonstruktion technisch im Bereich des…“

„… wehre sich die Union gegen undeutsche Zerstörungsversuche der wichtigsten Volkspartei, die als flankierende Maßnahme für den kommenden Linksruck gewertet werden müsse. Laschet habe die Befürchtung, wenn bald gegen bisher noch nicht rechtskräftig verurteilte Politiker auch wegen des Anfangsverdachts der Steuerhinterziehung ermittelt werden könne, dann werde ein sozialistisches Terrorregime statt einer christlichen und sozialen Marktwirtschaft den endgültigen Untergang des…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: