Neues aus Schlumpfhausen

14 11 2021

Dass intellektuell andersartig Begabte mit Bleiche und Milchzucker experimentieren, um Viren aus dem Körper auszuleiten, ist bekannt. Dass sie auch im Krankenhaus nach Klangschalen und Ingwer verlangen, um Corona loszuwerden, wurde ebenso berichtet. Neu ist aber, was im schweizerischen Delsberg, Hauptort des Kantons Jura, als Medizin herhalten musste. In Milch verdünntes kolloidales Silber schluckte ein Esoteriker, um vor Infektionen geschützt zu sein. Derlei Präparate sind nicht ohne Grund verboten, auch wenn man sie online leicht bestellen kann. Der Hobbyinfektiologe wurde mit akutem Abdomen und Tachykardie in die Klinik gekarrt, wo die Ärzte Nieren- und Hirnschäden nicht verhindern konnten. Als Souvenir wird er für den Rest seines Lebens Argyrie haben. Seine Haut ist graublau verfärbt. Vielleicht bekommt er einen Job als Silberdiener. Oder als Flötenschlumpf. An Talent mangelt es ja nicht. Alle weiteren Anzeichen, dass Dummheit den Status einer Grunderkrankung haben sollte, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • lockdown berlin: Bitte auch den Schlüssel wegschmeißen.
  • merz kopfschmerzen: Bei ihm ist das nur Nachhall.
  • flugtaxi fdp: Mit Bodenhaftung haben sie es nicht so.
  • lindner ministerium: Für die Bilanz ist es egal, wo er versagt.
  • impfungen kosten steuern: Deshalb brauchen wir ja Steuersenkungen.
  • zuverdienst bürgergeld: Gäbe es das eine, bräuchten wir das andere nicht mehr.
  • scholz rücktritt: Mal sehen, wer da sein Knie im Weg hat.
  • cannabis steuer: Die Freiheit wird am Afghanen verteidigt.
  • klima verbote: Wenn man zu viel Sonne abgekriegt hat.
  • cdu abschaffen: Die haben schon so viel geschafft, die schaffen das.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: