Notsituation

16 08 2022

„… bestehe für die Bevölkerung derzeit kein Anlass, sich über die wirtschaftliche Entwicklung in der näheren Zukunft zu sorgen. Scholz halte es für ausgeschlossen, dass sich die Stimmung in den Wintermonaten unerwartet negativ…“

„… dass Dresden erneut Ausgangspunkt einer gewaltsamen Protestwelle werden könne. Aus Quellen des Bundesamtes für Verfassungsschutz sei ersichtlich, dass sich die Organisatoren bisheriger Demonstrationen gegen die Zwangsislamisierung, die Abschaffung des Grundgesetzes sowie die für 2019 geplante Entwertung des Bargelds jetzt erst recht mit einer…“

„… erhoffe sich auch die AfD gewaltsame Konfrontationen mit Demokraten und anderen Feinden der deutschen Rasse. Höcke habe bereits angekündigt, dass er bei der Entscheidungsschlacht zur Rettung des Volkes an vorderster Front im Internet teilnehmen werde, um den Endsieg der…“

„… auch unter den Corona-Protestlern für viel Verwirrung gesorgt habe. Die in den sozialen Medien verbreiteten Botschaften, die Regierung werde zur Unterbindung von Kundgebungen im Vorfeld das Internet in der BRD GmbH abschalten, wogegen man durch ad hoc im Netz organisierte Massenaufläufe vorgehen werde, sei nicht wie erwünscht zum gewünschten…“

„… nach anderen Umfragen mehr als zwei Drittel der Bürger bereit seien, die Ukraine im Kampf gegen die russischen Angreifer solidarisch zu unterstützen. Weidel sehe das sehr kritisch, da hier der Eindruck erweckt werde, die katastrophale Energiepolitik der Koalition habe auch noch andere Gründe als die Bereicherungsabsicht der…“

„… setze Lindner in dieser Situation auf den sozialen Zusammenhalt. Er gehe davon aus, dass sich die Leistungsträger, die ja unverschuldet in den Genuss hoher Steuererleichterungen kommen würden, von nicht systemrelevanten Schichten starken Anfeindungen aussetzen lassen müssten, was zum Beispiel durch noch höhere Einsparungen bei den Spitzensteuersätzen oder einer…“

„… ein besonnenes Vorgehen anmahne. Faeser werde ohne Denkverbote linke und rechte, extreme und nicht extreme Kräfte, die gegen die Regierung oder Energiekonzerne oder…“

„… habe Kubicki durchaus Verständnis für gewaltsame Massenproteste gegen die von linken Chaoten und Ökoterroristen dominierte Ampel. Das Verbot, stundenlang heiß zu duschen, stelle für die meisten Deutschen eine Einschränkung ihrer bürgerlichen Freiheiten dar, wie sie zuletzt durch die alliierten Luftangriffe auf…“

„… gleichzeitig betont habe, dass sich die Regierung von extremistischen Forderungen nicht beeindrucken lasse, da man als Demokrat und politischer Führer des Staates mit Terroristen nicht verhandeln werde. Lindner lehne deshalb neben der Übergewinnsteuer auch jede Form von…“

„… hoffe Chrupalla auf einen starken Anstieg der Inflation. Diese habe damals den Führer an die Macht gebracht, auch wenn die Inflation bereits zehn Jahre zuvor von der Reichsregierung gestoppt worden war, was aber heute zum Glück nicht mehr alle politisch interessierten Menschen in der…“

„… könne sich Lindner auch neuartige Formen der sozialen Verantwortung vorstellen, mit denen ein Zusammenhalt in der Notsituation erzeugt werde. Sollte es ihm gelingen, die Umsatzsteuer für die Gasumlage europarechtlich zu vermeiden, so sei es denkbar, dass die Geringverdiener diese trotzdem aus Solidarität entrichten würden, so dass sie als steuerfreie Beihilfe an Millionäre und…“

„… habe Weidel dem Wirtschaftsminister vorgeworfen, das Volk auf gemeingefährliche Art aufzuwiegeln und Panik zu schüren. Habeck habe zu Optimismus aufgerufen und gleichzeitig ein Gesetzespaket angekündigt, mit dem die erwartete Krise ohne Folgeschäden für die Menschen und ihre wirtschaftlichen und sozialen…“

„… in scharfer Form darauf hingewiesen habe, dass das deutsche Volk nicht von der Regierung, sondern von den Energiekonzernen ausgeplündert werde. Die Politik, so Buschmann, schaffe für diese unmoralische Gier nur den juristischen Rahmen, was er selbst durch einige handwerklich sehr gut gemachte…“

„… dass die Mainstreammedien es nicht für nötig gehalten hätten, seinen Aufruf in einer 48-stündigen Dauerschleife zu senden. Hildmann mache die Zensur der Judenkanzlerin Merkel, die ja inzwischen zu dem Reptiloiden Scholz umoperiert worden sei, für die Verhinderung einer Großdemo verantwortlich, bei der hundert Milliarden Deutsche vor dem Reichstag mit ihren…“

„… sich in den unterschiedlichen Protestflügeln der Union entscheide. Während Merz behaupte, es sei genug Atomenergie vorhanden, um das Gas zu ersetzen, sehe die Gruppierung Söder überhaupt keinen Gasmangel, da sich in Russland immer noch eine völlig ausreichende Menge von…“

„… von linksfaschistoiden Volksverrätern mit illegalen Mitteln gekapert worden seien. Chrupalla habe in dem Versammlungsaufruf des Bündnisses aus Gewerkschaften, Kirche und Sozialverbänden eine klare Abgrenzung von jeder Art des Rassismus gelesen, was für die AfD als Kriegserklärung an…“

„… in der Pressekonferenz darauf hingewiesen habe, dass er schon immer auf den Dialog mit den Andersdenkenden, auf Zuhören und eine offene Diskussion gesetzt habe. Scholz erinnere sich an seine Zeit als Regierender Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, die er stets für eine gute und gewaltfreie Auseinandersetzung mit den…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: