Doppelter Boden

1 10 2017

Wenn schon blaumachen, dann auch richtig. Der Schmierenkomödiant Pretzell und sein völkisches Wurfgerät Petry haben vorgesorgt und mehren ihren Besitz. Mit diversen Doppelmandaten, die sie leicht wahrnehmen können, da sie ohnehin parteitypisch nie durch Sacharbeit aufgefallen sind, verfügen sie über 35.957,59 Euro, größtenteils steuerfrei. Dazu kommen noch einmal 57.034,00 Euro für Personal sowie diverse Aufwandsentschädigungen und Sachleistungen. Die aktuelle Privatinsolvenz dürfte damit abgewendet sein, das Pärchen kann in Ruhe aus der AfD austreten und ohne jegliche politische Verantwortung ein paar Nebeneinkünfte kassieren. So, wie sie es selbst den anderen Parlamentariern stets vorgeworfen haben. Wahlbetrug behaupten, Wählerbetrug liefern – wer wird denn behaupten, die rechten Affen würden nicht liefern, was man von ihnen erwartet. Alle weiteren Anzeichen für die Etablierung der AfD als Altpartei wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • spd fresse: Fresse, SPD!
  • de maizière kriminalstatistik: Die meisten Straftaten dürften wegen seiner Indemnität nicht verfolgt werden.
  • die blauen: Wenigstens erkennt man so, wo man reingetreten ist.
  • grundgesetz bekämpfen: In Sachsen übernimmt das jetzt die Regierung, damit sie den Amateuren das Wasser abgraben kann.
  • nahles kanzlerin: Es gab ja schon bei den letzten Koalitionsverhandlungen nicht genug Alkohol.
Advertisements

Aktionen

Information

One response

3 10 2017
Umleitung: vom Lob der negativen Kritik bis zum Mythos 1968 | zoom

[…] AfD – doppelter Boden: Wenn schon blaumachen, dann auch richtig. Der Schmierenkomödiant Pretzell und sein völkisches Wurfgerät Petry haben vorgesorgt und mehren ihren Besitz. Mit diversen Doppelmandaten … zynaesthesie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s