Lamm Gottes

7 06 2023

„… die Wirtschaft und damit auch den Staat in eine existenzielle Notlage bringe. Wer sich vorsätzlich vegan ernähre, so Weiger, verursache Schäden an der Natur und damit auch am…“

„… kontrovers diskutiert werde. Während sich die Christsozialen generell für die Verfolgung von Veganern als kriminelle Vereinigung aussprächen, würden Metzger und Fabrikanten von Fleisch und Wursterzeugnissen auch hundert Milliarden Euro Subventionen als Entschädigung für diesen…“

„… als unverzichtbaren Bestandteil natürlicher Kreisläufe ansehe. Der Bund Naturschutz in Bayern folge seinem Ehrenvorsitzenden in der Auffassung, dass das Rind als Lebensmittel sich evolutionär nur habe durchsetzen können, da der Mensch nicht in der Lage sei, sich von Gras zu ernähren. Ohne die Kuh als Lebensgrundlage drohe der Menschheit eine furchtbare Hungersnot, die sich im…“

„… der Arm der Verbotspartei längst in die Ernährung der Bundesbürger hineinreiche. Dass die Grünen die Zerstörung der Landwirtschaft planten, sei für Dobrindt keine Überraschung, um so eher müsse diese Partei vom Bundesverfassungsgericht abgeschafft und schnellstmöglich…“

„… werde durch den Veganismus die Jugend von jahrhundertealten Traditionen entfremdet. Söder fürchte sich vor einer Generation, die ohne Widerrede Spinat esse und nicht durch Schläge dazu gebracht werden müsse, wie es sich für ein braves Kind in einer deutschen…“

„… dass der Verzehr von Rindfleisch in Indien überhaupt nicht mit den Verhältnissen in Europa zu vergleichen wären. Die Bevölkerung auf dem Subkontinent sei erst seit wenigen Jahrzehnten zivilisatorisch erschlossen und könne daher noch nicht als richtige…“

„… als dezidiert linksterroristische Haltung, mit der die Mehrheit anständiger Bratwurstliebhaber vorsätzlich geschädigt werden sollten. Söder werde als Bundeskanzler dem Wahnsinn schnell ein Ende bereiten und eine Fleischpflicht in der Verfassung verankern, die die Freiheit der Deutschen zum…“

„… den Veganern eine vollkommen weltfremde Milchmädchenrechnung vorwerfe, die immense geistige Defizite offenbare. Aiwanger wisse aus absolut sicherer wissenschaftlicher Quelle, dass ein Kilo Rindfleisch 60-mal so viel CO2 wie ein Kilo Erbsen erzeuge. Wer von den Bürgern verlange, dass sie täglich 60 Kilogramm Erbsen zu sich nehmen sollten, der sei entweder besoffen oder habe in der Grundschule keine einzige…“

„… den Naturbegriff in Bayern etwas weiter fasse. Für die CSU gehöre nicht nur die Weide und das Milchvieh, sondern auch die Fleischfabrik am Rande des Dorfes zu den unverzichtbaren…“

„… mit einer Modellrechnung beantworten werde. Nach Aiwangers Kalkulation wachse das Gras im Freistaat Bayern um etwa 0,001% schneller als im übrigen Bundesgebiet, da es nicht durch die Flügel der Windkraftanlagen bei der Photosynthese unterbrochen werde. Ohne das regelmäßige Grasen der Rinder in Freilandhaltung müsse man bereits im Jahr 2300 in der Münchener Innenstadt mit 800 Kilometer hohen Wiesen rechnen, die zu schweren Beeinträchtigungen des Autoverkehrs und der…“

„… die Wirtschaftspolitik der Grünen auch den Futtermittelhandel in den Ruin treibe. Weiger sehe durch den Verzicht auf Zuchtvieh ein rasantes und nicht mehr aufzuhaltendes Firmensterben, das zu vielen verhungernden Arbeitnehmern führend werde, da sie sich von ihren Sozialleistungen nicht einmal mehr das dadurch teurer werdende Fleisch aus anderen europäischen…“

„… gegen die christlichen Gebote verstoße und damit unmoralisch sei. Für Söder sei weiterhin das Lamm Gottes maßgeblich, da in der Bibel nirgends die Sojafleischvortäuschung des Herrn erwähnt werde. Er werde diese widernatürliche Entwicklung nicht ohne Gegenwehr…“

„… vorgerechnet habe, dass die Haltung von Großvieh tatsächlich klimaschädliche Gase aus der Luft filtern könne. Aiwanger fordere für jedes Rind eine Weidefläche von der Größe Spaniens, da dann der Boden mehr Methan binden könne, als ein Tier im Laufe seines Lebens ausstoße. Aus Mangel an verfügbarem Weideland wolle er den Versuch bis zum Sommer 6500 laufen lassen, wobei allerdings aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Weiden auch in der Zwischenzeit von Milchvieh und…“

„… sei der Zwangsveganismus der Grünen auch politisch sehr gefährlich, wenn sich der Zorn der Bevölkerung über die Bundesregierung nicht mehr an osteuropäischen Fleischzerlegern abreagieren könne, die den deutschen Armutsrentnern ihren Zuverdienst streitig machen würden. Söder werde ein Parteienverbot wegen Volksverhetzung noch vor den Landtagswahlen bis vor das…“

„… genug juristische Kenntnisse besitze, um Fleischverweigerung als Völkermord bezeichnen zu können. Dobrindt beklage, dass militante Veganer bald mit Waffengewalt in Tierzuchtbetriebe einfallen und die unschuldigen Bauern ermorden würden, da dort weder Sojajoghurt oder Hafermilch noch eine…“

„… das Grundgesetz die Entscheidungsfreiheit lasse, ob man als Islamist, Homosexueller oder mit einer sozial unerwünschten Hautfarbe leben wolle. Was den pathologische Hass auf Fleischverzehr angehe, werde die CSU jetzt die nötigen…“

„… als Volksverräter ansehe. Der Bund Naturschutz in Bayern sei empört über Jugendliche, die sich dem Alkoholkonsum verweigern würden, und seien einer planmäßigen Vernichtung des deutschen Staates auf der Spur, die nur von…“


Aktionen

Information

Eine Antwort

7 06 2023
Umleitung: Zecken, die Kuh ist gemelkt, Kunst, Anastasia, Lamm Gottes, Ernst Bach, Sommer am U, Mack und Millionär*innen in Hagen, RWE im HSK und eine Margerite. – zoom

[…] Lamm Gottes (Satire): „… die Wirtschaft und damit auch den Staat in eine existenzielle Notlage bringe. Wer sich vorsätzlich vegan ernähre, so Weiger, verursache Schäden an der Natur und damit auch am…“ … zynaesthesie […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..