AfDexit

23 01 2024

„… für den Fall eines Wahlsieges einen Austritt aus der Europäischen Union nach britischem Vorbild für notwendig halte. Weidel werde die nationale Identität des deutschen Volkes mit dem…“

„… offensichtlich längere Zeit nicht mehr bei der Medikamentenausgabe gewesen sei. Meuthen beklage, dass die AfD, die noch vor wenigen Jahren die Partei des bürgerlichen Rassismus gewesen sei, in der man seine antisemitischen Ressentiments habe ausleben können, zu einer von Größenwahn und Dummheit geprägten…“

„… dass ein Volksentscheid über den Austritt aus der EU auf Bundesebene verfassungsrechtlich gar nicht möglich sei. Chrupalla habe versichert, dass ihn die durch das Grundgesetz vorgegebenen Schranken in dem Moment nicht mehr interessieren würden, in dem man das Grundgesetz auf den…“

„… dass die Wirtschaft bei einem AfDexit mit schweren Schäden rechnen müsse. Weidel habe dies als Schutzbehauptung der Arbeitgeber bezeichnet, da diese bisher auch keine Maßnahmen getroffen hätten, die vom Remigrationsprogramm aus dem deutschen Arbeitsmarkt entfernten Fremdrassen durch deutschstämmige Erwerbslose zu ersetzen, die für die Kriegstauglichkeit der …“

„… den Einbruch der britischen Wirtschaft als nicht durch den Brexit verursacht ansehe. Baumann halte die von Deutschland aus nationalistischen Motiven aufrecht erhaltenen Exportbedingungen für ursächlich in Bezug auf die schwierige Lage der…“

„… nicht vorschnell verurteilen dürfe. Merz habe die Argumentation der politischen Partner noch nicht ganz verstanden, wolle aber zunächst von einem Plan ausgehen, der zum Nutzen des deutschen Volkes die Interessen der Wirtschaft über die Ideologie stelle, die linksextreme Elemente erkenne lasse und sich nicht genügen von einer…“

„… müsse die von den linken Kräften nach der Niederlage befohlene Beschränkung der Wirtschaft auf den Export schnellstens geändert werden. Nach Weidels Berechungen könne die Partnerschaft mit der Russischen Föderation eine einseitige Bindung an den EU-Binnenmarkt langfristig aufwiegen und nach dem Ende der ukrainischen Aggression die…“

„… lasse Söder die Interpretation nicht gelten, dass die AfD einen Kollaps der Gesellschaft plane, um sich danach als Retter in einer Diktator zu inszenieren. Die Christsozialen hätten den Freistaat Bayern seit Jahrzehnten derart in die Scheiße geritten, ohne dass es ihnen ein einziges Mal gelungen sei, die Wähler als…“

„… nicht unter historischen Gesichtspunkten betrachtet werde. Gauland sehe eine Konzentration der deutschen Wirtschaft auf die Rüstung als unbedingt notwendig, wenn sich durch die Isolation ohnehin eine Autarkie und die Beschränkung der Wirtschaft auf Ackerbau, Viehzucht und die …“

„… auch Zustimmung aus anderen Parteien erhalte. Eine Isolation innerhalb aller anderen EU-Länder führe notwendigerweise zu vollständigen Grenzschließung, was Spahn als Voraussetzung für eine lückenlose, migrationseindämmende Kontrolle der…“

„… fordere Gauland eine weitere Chance für die AfD. Man habe unter anderem Namen bereits eine Komplettzerstörung des von Systemparteien und jüdischer Volkszerstörung bedrohten Landes bewirkt, die zu einem sehr erfolgreichen Aufbau des Landes geführt habe. Deutschland dürfe jetzt nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen, um durch eine nur auf die Wirtschaft beschränkte…“

„… begrüße auch Merz die Pläne der AfD. Man werde zwar auf Bundesebene zunächst auf gar keinen Fall zusammenarbeiten, hoffe aber auf ein von vielen Beobachtern vorhergesagtes Verbot aller anderen Parteien, so dass es zu keinem Wortbruch komme und man sich auf gemeinsame…“

„… denselben Effekt wie die Schuldenbremse haben werde. Nach Weidels Berechnungen spare der deutsche Staat Beiträge zum EU-Haushalt in einer Größenordnung, die dem Defizit des…“

„… die dem Wunsch vieler national gesinnter Bürger entspreche. Gauland weise darauf hin, dass nur so die Rückkehr zur D-Mark möglich sei, wie sie schon in den ersten Wahlkämpfen der AfD…“

„… sich die Remigrationspläne, die noch in der alten Ordnung beschlossen worden seien, auch im neuen Staat würden umsetzen lassen. Höcke habe die Staatsbürgerschaft im EU-Zwangssystem als nicht mit der Mitgliedschaft in einem freien Reich heiliger Deutschheit vergleichbar bezeichnet, was die Aberkennung aller Pässe des Altlandes für die nicht erwünschten Volksteile erleichtere, die in…“

„… auch größere Freiheit bei der Gestaltung des Haushalts erlaube. Für die Partei böten allein die Ausgaben für den Klimaschutz ein Potenzial an Einsparungen, das in die Aufrüstung und in den Bau von Arbeitslagern…“

„… komme der wirtschaftliche Niedergang des Vereinigten Königreichs nur durch die Rentner, die einen großen Teil des Jahres fern der Heimat verbringen und damit die Binnenkonjunktur schwächen würden. Indem man jede Art von Ausreise aus dem Bundesgebiet beschränke, werde der Staat nach Chrupallas Berechnungen viele…“

„… ehemalige Parteigrößen wie Poggenburg den Verdacht geäußert hätten, dass die AfD nur den wirtschaftlichen Abstiegs Deutschlands sicherstellen wolle, um die Wahlprognosen auch langfristig zu…“

„… eine Einreise in die Schweiz nicht mehr ohne weiteres möglich sei, von einem Wohnsitz ganz abgesehen. Die für Weidel bisher geltende Freizügigkeit werde nach Ansicht des…“


Aktionen

Information

Eine Antwort

25 01 2024
Umleitung: Gaza, Geheimplan, AfD, Künast gegen Meta, Antifa-Logo, Missbrauchsstudie und mehr – zoom

[…] AfDexit (Satire): „… für den Fall eines Wahlsieges einen Austritt aus der Europäischen Union nach britischem Vorbild für notwendig halte. Weidel werde die nationale Identität des deutschen Volkes mit dem…“ … zynaesthesie […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..