StarWar

30 01 2023

„… stehe die Koalition aber nicht allein wegen der zögerlichen Haltung des Bundeskanzlers zur Disposition. Lindner mache vor allem die von ihrer reaktionären Verbotsideologie als einzig sinnvollem Instrument überzeugten Grünen verantwortlich für die schleppende Entwicklung der deutschen Wirtschaft. Er fordere daher einen Sonderfonds zur technologieoffenen Erforschung der Teleportation, um die wichtigsten Aufgaben des…“

„… den Naturgesetzen entsprechend nicht möglich sei. Weder nach den Annahmen der klassischen Physik noch in einer praktisch anwendbaren Form der Quantenmechanik sei es für die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages denkbar, dass eine Übertragung von Materie durch die Verschiebung ihres Schwerpunktes ohne grundlegende Verletzung der Raumzeitmetrik technisch funktioniere. Der Antrag entbehre eines Gegenstandes und könne in den…“

„… jetzt den Bruch das Koalitionsvertrages vorwerfe. Die FDP sei davon ausgegangen, dass sich die Ampelpartner ergebnisoffen mit den Lösungen der anstehenden Probleme befassen wollten. Lindner werde die Ablehnung der SPD nicht akzeptieren und drohe offen mit Neuwahlen, wenn sich Scholz und Habeck nicht…“

„… sich das Wirtschaftsministerium ebenfalls nicht mehr mit dem Fall befassen werde. Die Tatsache, dass eine unmittelbare Beeinflussung der Impulserhaltung einer quasi unendlich hohen Kraftzufuhr bedürfe, wobei andere Erhaltungssätze nicht einmal berücksichtigt wären, mache eine Fernübertragung von Teilchen unter den gegebenen Umständen unmöglich, was für den Vizekanzler jetzt auch das Ende der Diskussion sowie eine…“

„… in das Ressort der Wissenschaftsministerin falle. Stark-Watzinger habe darauf verwiesen, dass die SPD mehrfach vorsätzliche Falschaussagen getätigt habe. Sie wisse aus absolut sicherer Quelle, dass das Beamen bereits vor über fünfzig Jahren in der bekannten amerikanischen Fernsehserie StarWar gezeigt worden sei, die sich als Meilenstein der Volksaufklärung noch heute einer hohen Beliebtheit unter Kindern und…“

„… sehr hoffe, dass der Kanzler zur Vernunft zurückkehre. Buschmann wolle als Zeichen zur Bereitschaft, mit den Koalitionspartnern weiterhin kooperativ zusammenzuarbeiten, ein handwerklich sehr, sehr gut gemachtes Gesetz vorlegen, mit dem sich die notwendigen Korrekturen sowohl im Newtonschen als auch im Naturrecht gemäß der…“

„… sich noch bessere Technologien entwickeln lassen würden, mit denen die Verkehrswende sofort Realität werde. Lindner wolle im Positionspapier TelePort 3000 skizzieren, wie mit den innerhalb kurz nach der Serienreife erschwinglichen Materiefernübertragungsgeräten Verkehrsprobleme endgültig zu lösen seien, so dass ein Verbot von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf allen…“

„… im Prospekt ein käufliches Gerät gesehen, das von der Handelskette ausdrücklich als ‚Beamer‘ bezeichnet werde. Stark-Watzinger werte dies als Nachweis, dass die Zukunftstechnologie längst erfunden worden sei und nur von der Regierung zurückgehalten werde, um die Klima-RAF zur Stillegung des Autoverkehrs in den…“

„… es sich für Lindner lediglich um eine noch zu lösende mathematische Gleichung handele, die die Versorgung von Portationstechnologie mit einer unendlichen Energiemenge sichere. Die FDP spreche sich daher für den Bau unendlich vieler Atomkraftwerke aus, die logischerweise genug Strom liefern würden, dass auch die linksgrüne Boykotthetze keinen Erfolg bei der…“

„… dass dann die Verkehrsdichte mit dieser Wundertechnologie um ein Vielfaches ansteigen werde. Um die Gesellschaft auf die später zur Normalität gehörenden Transportgeschwindigkeiten vorzubereiten, werde Wissing jährlich fünfhundert Kilometer Bundesautobahn sowie eine generelle Erweiterung aller Schnellstraßen auf sieben bis zehn Fahrspuren pro…“

„… auch bei einer negativen Energiebilanz noch technisch möglich sei. Lindner habe errechnet, dass eine Person mit einem Kanister synthetischem Kraftstoff für seinen Porsche schneller in seiner Garage angelangt sei als eine…“

„… die Bundesregierung weiterhin untätig sei, bisher nur falsche Maßnahmen angekündigt habe, die verfassungsrechtlich im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse breche und noch viel mehr Geld investieren müsse. Der Unionsexperte für Karies, Oligopeptidketten und Jens Spahn Jens Spahn sei zwar nicht gefragt worden, habe auch keine Ahnung von irgendeinem Thema und wolle sich nur…“

„… die Kraftstoffe notfalls auch ohne Personen mit Hilfe quantenmechanischer Strahlen bewegen könne. Lindner wolle damit auch die Wirtschaft entlasten, um börsennotierte Konzerne vor dem…“

„… und mit einer Strafanzeige wegen übler Verleumdung rechnen müsse. Stark-Watzinger solle, so der Redakteur des Wissenschaftsmagazins, über einen Intelligenzquotienten in einstelliger Höhe verfügen, was sich empirisch nachweisen lasse. Die Ministerin habe umgehend dementieren lassen, dass sie mit Empirie infiziert gewesen sei, außerdem sei ihr IQ doppelt so groß wie in der Publikation des…“

„… weiterdenken müsse. Indem unendlich viele Atomkraftwerke zum Betrieb eines Fusionsreaktors gebaut würden, könne man auch bei einer unendlich negativen Energiebilanz die Teleportation zur Technologie ausbauen, die sinnbildlich für den Anspruch der FDP als Partei des ideologiefreien…“


Aktionen

Information

Eine Antwort

30 01 2023
Umleitung: KMK-Gutachten, Geschichtsunterricht, der Mann aus Düsseldorf, Louis Klamroth, ChatGTP und ChatSonic, Schlafen statt Strafen, eine Bunkertour und mehr… – zoom

[…] StarWar (Satire): „… weiterdenken müsse. Indem unendlich viele Atomkraftwerke zum Betrieb eines Fusionsreaktors gebaut würden, könne man auch bei einer unendlich negativen Energiebilanz die Teleportation zur Technologie ausbauen, die sinnbildlich für den Anspruch der FDP als Partei des ideologiefreien…“ … zynaesthesie […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..