Bedrohte Arten

13 10 2016

„… dass importierte kulturelle Strömungen auf geschichtsblinde Weise der einheimischen Kultur gleichstellt und deren Werte damit zutiefst relativiert würden. Petry habe angekündigt, die Bundesrepublik einer grundlegenden Veränderung in Kultur und Gesellschaft zu…“

„… bedürfe es einer gründlichen Integration der deutschen Kernbevölkerung in die kulturellen Ideale des nationalen Staates. Die Auswanderung integrationsunwilliger Personen, so Pretzell, werde zwar nicht finanziell bezuschusst, die Behörden seien aber angehalten, bei der Beschleunigung der Verfahren nach Belieben…“

„… kein deutscher Junge mehr mit Kaugummi vergiftet werden solle. Meuthen werde die von Wallstreet und zionistischen Zuhältern geplante Zerstörung völkischer Kindergebisse nicht…“

„… die Synergien der Leitkultur nutzen wolle. Mit der Neuausrichtung aller Leibesübungen werde die Besetzung der Fußball-Nationalmannschaft mit Sportsoldaten einen wesentlichen…“

„… parasitäres Pack sei, dass an der brutalen Entdeutschung des Volkskörpers sogar verdiene. Höcke habe den Brandanschlag auf den Leipziger Thai-Imbiss als heldische Tat von tapferster…“

„… eine lange Geschichte in der deutschen Erziehung gespielt habe. Poggenburg habe die Kultusminister angewiesen, die Prügelstrafe wieder auf sämtlichen Schultypen zu…“

„… den Buchmarkt nicht mit fremdländischer Schundliteratur überschwemmen dürfe. Die deutschen Verlage seien angehalten, nur noch auf Deutsch verfasste…“

„… zu viele Kraftfahrzeuge ausländischer Hersteller auf deutschen Straßen zu sehen seien. Der Handel werde ab sofort gesetzlich verpflichtet, keine Wagen mehr zu anzubieten, die von multinationalen Konzernen…“

„… und sämtlichen Fremdsprachenunterricht in allgemeinbildenden Schulen sofort zu streichen. Gauland vertrete die Ansicht, wenn Ausländer sich mit Deutschen unterhalten wollten, könnten sie dies auch auf…“

„… müsse der Neue Deutsche Film nicht mehr für ein ausländisches Publikum produziert werden. Die Neuverfilmung bewährter Drehbücher aus den großen Jahren der UFI könne sich auch heute…“

„… als ernste Bedrohung für den sozialen Frieden und für den Fortbestand der Nation als kulturelle Einheit betrachte. Das Sprechen in deutscher Mundart dürfe nur noch nach einer vorherigen Prüfung sowie unter Ausschluss der Öffentlichkeit zwischen Angehörigen derselben in Gauen organisierten Landsmannschaften…“

„… dass die Prügelstrafe vorläufig nur im Jugendstrafrecht verankert werden solle, nach einer mehrmonatigen Evaluationsphase aber auch ergänzend zu den bisherigen…“

„… als Zwischenlösung zu betrachten. Die Zwangsumsiedlung ausländischer Personen aus einer deutschen Nachbarschaft könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Ghetto nur die Vorstufe zu einer endgültigen…“

„… sofort rückgängig gemacht werden müsse. Deutsche Autos, so Meuthen, seien zwingend mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet, da die Patente der dafür verwendeten Antriebstypen von deutschen Erfindern…“

„… empfindliche Geldbußen verhängt worden seien. Die sächsische Polizei habe die Dresdner Demonstration danach mit Wasserwerfern und Gummigeschossen auflösen müssen, weil viele der teilnehmenden Volksgenossen sich nicht an die Auflage gehalten hätten, sich hochdeutsch zu…“

„… ein nationales Vornamensregister einführen wolle, das die rassisch erlaubten Bezeichnungen für deutsche Kinder…“

„… es notwendig gewesen sei, deutsche Frauen nach der Eheschließung wieder von der Erlaubnis ihres Gatten bei der Aufnahme und Fortführung einer Berufstätigkeit abhängig zu machen. Der sich aus diesem Umschwung entstandene Mangel an Fachkräften sei also letztlich durch die drohende Zerstörung der deutschen Nation durch fremdes…“

„… das deutsche Volk in die Liste der bedrohten Arten aufnehmen müsse. Gauland verspreche sich davon Zahlungen an die Bundesrepublik, die in die Parteikasse der…“

„… Personen, die Fremdnamen weiterführen wollten, in ihrem Ausweis durch eindeutige Zusätze zu kennzeichnen seien. Die Polizei könne dann bei Amber Grete oder Björn Siegfried die Zugehörigkeit zur…“

„… den sozialen Frieden eher erhalten könne, wenn die Feinde einer homogenen Gesellschaft nicht mehr Teil des völkischen…“

„… es sich um keine Kultur des christlichen Abendlandes handle. Die japanische Kolonisierung Düsseldorfs werde bereits in wenigen Millionen Jahren zu einer kompletten Umvolkung der europäischen…“

„… schon in der nächsten Grillsaison der Bratwurstsonntag eingeführt werden solle. Der Verzehr von billigem Separatorenfleisch aus dem Discounter solle dazu dienen, das im Vergleich zu hochwertigem Bio-Gemüse gesparte Geld für die Nachzucht wehrfähiger…“

„… das Christentum als dem germanischen Volkskörper wesensfremd betrachte. Gauland wolle die Abschaffung der eingewanderten Ideologie mit allen Mitteln…“

„… jahrhundertelang ohne sie ausgekommen und sich in zahlreichen Kriegen bewährt habe. Höcke wolle keine Bananen in Deutschland, da die Frucht zu einer genetischen Vernegerung des…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s