007

2 03 2012

Freitagstexter

Ich bin geschüttelt bzw. gerührt! Es ist ein Freitagstexter – und das schon zum siebten Mal. Herzlich willkommen!

Ein Zweipersonenluftfahrtelement aus dem Industriekombinat Mitteldeutsche Tragschrauber hatte Frau Spätlese gezeigt, und ich konnte mich natürlich wieder nicht zurückhalten. Darum nun eine neue Runde heiteres Denken und Dichten, Sinnen und Spinnen. Hier. Jetzt. Alles geht. Sehr gerne auch zwei- bis mehrfach. Bis einschließlich Dienstag, den 6. März 2012 um 23:59 Uhr.

Dann werde ich die Elefanten aus dem Keller holen, Kesselpauken und Tschinellen, und werde im feierlichen Triumphzug unter Abwerfen der übriggebliebenen anderthalb Zentner Kamelle den frisch polierten Pokal der/dem siegreichen Bildbeschreiber/in überreichen. Falls die Elefanten nicht wieder auf der Kellertreppe stecken bleiben.

Und hier kommt das Bild. Diesmal von PhotoGraham (Flickr, CC BY-NC-SA 2.0). Klicken macht groß.


Aktionen

Information

23 responses

2 03 2012
Mechatroniker

Oje, Kumpel, tut mir leid, dass dir das passiert ist…

2 03 2012
2 03 2012
Spätlese trocken

Ach Leute, ‚Portrait‘ hatte ich gesagt, ‚Portrait‘! Aber das hier sind überhaupt nicht meine Streifen!

2 03 2012
textundblog

Was zu beweisen war: das Zebra steht auf Streifen.

2 03 2012
hubbie

die Massai Mara ist auch nicht mehr was sie einmal war…

2 03 2012
Mona Liesbeth

Mama?

2 03 2012
Lo

Klasse! 🙂

2 03 2012
Eugene Faust

Mensch, da ist mir Mona wohl zuvorgekommen! : )

Meine Stimme haben Sie also auch

3 03 2012
Also Wirklich

+1

4 03 2012
opalkatze

*mich wegschmeiss*

5 03 2012
nömix
2 03 2012
Mona Liesbeth

Gott, geht mir diese corporate identity auf den Sack…

2 03 2012
lamiacucina

Stars and stripes.

2 03 2012
Lo

Fury hasste es, immer wieder für den Streifendienst eingesetzt zu werden.

2 03 2012
la-mamma

wohin zebrastreifzüge führen

3 03 2012
Shhhhh

Mimikry.

3 03 2012
fischerl

Für einen kurzen Moment war sich Joe sicher, die legendäre Heimat seiner Vorväter endlich gefunden zu haben.

3 03 2012
Lo

„Hömma, Willi! Ich ruf gerade aus New York an: Du glaubsset nich:
hier gibbtet einen Streifenpolizist, hömma! Der hat einen Arsch wie ein Brauereipferd. Ährlich!“

3 03 2012
Eugene Faust

Nun hatte auch Zebby endlich seinen eigenen Streifen auf dem Walk of Fame.

3 03 2012
bebal

Dachte Streifen machen schlank, nicht platt.

4 03 2012
lamiacucina

Nicht weinen kleines Zebra, der aktuelle Modetrend ist Karo.

5 03 2012
Frau Dinktoc

„Erika! Ich hab dir doch gleich gesagt, diese Affäre mit der Dampfwalze wird kein gutes Ende nehmen!“

5 03 2012

Dat is mal n Barcodescanner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.